AW: Merkmale werden nur noch teilweise angezeigt...
Hallo zusammen,
wollte diesen Thread mal ein bisschen aufleben lassen, da ich auch über das Problem gestolbert bin. Habe ca. 200 Artikel mit diversen Kombinationen. Alle Artikel und alle Kombinationen haben in der
Wawi (Version 099780) genau drei zusätzliche Merkmale die verschiedene Ausprägungen haben. Nach einem Shopabgleich (
Shop Version 3.12 ) ist mir aufgefallen, dass ich an den entsprechenden Vaterartikeln keine dieser angelegten Merkmale (globales Merkmal!) im Shop zu sehen bekomme. Gehe ich dann in die Auswahl der Kombinationen eines Vaterartikels (bei mir ein Selectbox für die Farbauswahl) und wähle eine Variation aus, erscheinen die Merkmale. Klicke ich jetzt auf das Merkmal, werden mir nur einige wenige Artikel angezeigt (es sollten allerdings viel mehr gleichartige, sprich Artikel mit dem gleichen Merkmal mit der gleichen Ausprägung auftauchen).
Da ich festgestellt habe, das einige das Problem haben meine Frage an das JTL-Team: Ist der Bug bekannt und wird dieser irgendwann behoben oder muss man irgendetwas beachten, damit das sauber funktioniert (wie schon geschrieben. Die Merkmal sind in der Wawi an allen (Vater+Kinder) Artikeln zu sehen und in der Merkmalsverwaltung enthalten.
Es wäre super, wenn man hier kurz Gewissheit einkehren lassen könnte.
Vielen Dank im Voraus!