In Bearbeitung Merkmal zeigt nicht alle zugewiesenen Artikel

adachauer

Aktives Mitglied
25. August 2017
12
0
Ich habe in unserem Shop (https://www.naturbelassen.net/Gutschrift-fuer-gebrauchte-Baby-Kleidung-Rueckfuehrungssystem) eines der Artikelmerkmale vielen Artikeln zugewiesen. Im Artikel selbst erscheint das Merkmal (Artikel rückführbar). Klicke ich auf das Merkmal, erscheinen aber nur einige der Artikel, denen das Merkmal zugewiesen ist. Ich habe bereits einen Komplettabgleich mit dem Wawi durchgeführt, hat nichts geholfen. Woran liegt?

Danke für die Hilfe!

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Welche Artikel haben denn das Merkmal die nicht in der Übersicht auftauchen?

adachauer

Aktives Mitglied
25. August 2017
12
0
Nahezu alle Produkte in den Unterkategorien von "Für Babys".

Zumindest ist es im Wawi so angegeben. Online scheinen sie nicht alle anzukommen...

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Hast du mal versucht das Merkmal bei einem Artikel zu entfernen und dann nochmal neu zu setzen?
Bzw einen Artikel neu anzulegen und zu schauen ob es dann geht?
Alternativ: bitte einmal in der Wawi unter Admin > Globale Einstellungen > Reiter: Debug > Bereich: Onleshop-Abgleich > den Haken für Logdateien speichern setzen und einen Speicher Pfad angeben. Anschließend einen Artikel einmal bearbeiten, Name, Beschreibung oder so und anschließend das gespeicherte .zip hier hochladen oder per PN schicken. Dann schauen wir mal ob dort es auch wirklich beim Artikel mitgeschickt wurde.