Merkfunktion Suchanfragen und Eingaben

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
457
10
Ich habe nun nach langem Zögern die 1.0 (1.0.9.2) installiert. Eigentlich nur wegen einem Grund: Mir wurde garantiert (bereits vor einem Jahr), dass nun endlich die Einstellungen bei der Rechnungskorrektur gemerkt werden. Also statt der Haken bei Druck und Bestand einbuchen nur die Ausgabe per eMail.

Geht natürlich. Nicht.

Dann ist mir heute auch noch aufgefallen, dass die Suchanfrage in der Auftragsliste nicht, wie in der guten alten Zeit, gemerkt wird. Wenn ich nun eine Liste mit einer bestimmten Artikeleigenschaft bearbeite, darf ich nach jedem öffnen eines Auftrages neu suchen. Gibt es da irgendeine Abhilfe? Ich möchte ungern wieder auf 09923 downgraden, zumal ich jetzt im Lager sämtliche Hard- und Software ausgetauscht habe, wegen dem Framework.

aaha

Sehr aktives Mitglied
11. Januar 2007
548
82
AW: Merkfunktion Suchanfragen und Eingaben

... (1.0.9.2) ... ... Suchanfrage in der Auftragsliste ...
Wenn ich nun eine Liste mit einer bestimmten Artikeleigenschaft bearbeite, darf ich nach jedem öffnen eines Auftrages neu suchen

Du veräppelst uns doch, oder? Und falls nicht: danke für den Hinweis. Wieder ein Grund, nicht auf die 1.0... zu updaten.

Mal sehen, was eher kommt: eine Wawi-Version ohne (schlimme/extrem hinderliche) Bugs oder unsere Entscheidung für ein anderes System ...

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
457
10
AW: Merkfunktion Suchanfragen und Eingaben

Hatte auch ein Ticket aufgemacht. Der Kollege hat gemein, dass er das an die "Feature Abteilung" weiter gegeben hat. Ich konnte ihm dann nur noch mitteilen, dass das ein BUG, not a Feature ist 😉. Ist wie mit Samsungs S7. Die lassen sich dafür feiern, dass man wieder eine externe Speicherkarte einsetzen kann...

ChristopherL

Moderator
Mitarbeiter
2. August 2016
218
7
Hallo,

sofern das Problem noch in der aktuellen Version auftreten sollte, bitten wir Dich ein neues Thema hier in diesem Bereich mit näheren Angaben zum Problem und zur eingesetzten Version zu erstellen. Damit es hier übersichtlich bleibt verschieben wir dieses Thema so lange in den "gelöst" Bereich.