Mein neuer Shop

Kiracat

Gut bekanntes Mitglied
22. Februar 2008
310
0
Werne
Hallo zusammen,

ich bin ja noch recht frisch hier, und auch noch nicht soooo Shoperfahren.
Seit März betreibe ich meinem Onlineshop, zuerst nen Strato Modell, wovon ich mich allerdings schnell trennte, mangels gescheiter Warenwirtschaftsoftware.
Bekam einen Tipp es doch mit XTC und JTL Wawi zu versuchen weil ich Ebay auch dabei habe. In vielen unzähligen Stunden habe ich mich in die Materie reingewurschtelt.
Für jemanden ohne jegliche HTML Kenntnisse, bewaffnet mit Handbüchern und Mitgliedschaft in sämtlichen Foren die irgendwas an Wissen preisgaben habe ich mich so durchgeschlagen.
Vor 3 Wochen hab ich mir dann mal den Testshop von JTL bestellt, und war schwer begeistert. Endlich ein Shop den ich fast problemlos bedienen konnte.
Ab und an ein Blick in die Wiki, und es funzt.
Musst nicht lange überlegen, hab das Teil gleich geordert.
Mein schickes Template hab ich von ID-R bekommen, schnell und unkompliziert.
Die Shopumstellung lief recht gut, bis auf ne Kleinigkeit, aber das meiste klappte super.
Ein ganz großes Dankeschön an JTL für die tolle Unterstützung.
Jetzt fehlt mir nur noch der GLS Versanddatenexport, dann wäre hier alles perfekt.
Aber das kommt bestimmt noch !
Ich bin absolut happy, endlich arbeiten und verkaufen, und keine Probleme mehr lösen müssen.
 

Kiracat

Gut bekanntes Mitglied
22. Februar 2008
310
0
Werne
AW: Mein neuer Shop

Hmmm....... von 104 Usern haben sich über 70 den Shop angesehen.
Und keiner hat nen Kommentar dazu ? Schade.......... :(
 

feschtag

Aktives Mitglied
13. August 2006
180
0
AW: Mein neuer Shop

Servus!

Wir schwaben handhaben das eben so!

"Nix gschwätzt isch gnug globt"


Für Nichtschwaben : Wenn man nichts sagt ist das genug gelobt!!!!



feschtag
 

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
AW: Mein neuer Shop

Schick, das neue ID-R Template auch mal in Aktion zu sehen... ich finde den Shop stimmig, die Farbe ist gut und passt hervorragend zum Thema Naildesign (auch wenn ich als Mann hier nicht unbedingt der Profi bin).

Viel Erfolg!

P.S. Du solltest dich aber über gewisse rechtliche Details nochmal informieren. Mir wurde mal gesagt (um das hier nicht als Rechtberatung auszulegen, muss ich das so formulieren), dass in einer WRB definitiv KEINE Telefonnummer auftauchen darf, da ein telefonischer Widerruf nicht rechtskräftig wäre. Es schon Leute gegeben haben, die das teuer bezahlen mussten, also schau lieber nochmal nach ;)
 

Drasti

Aktives Mitglied
14. Oktober 2006
156
0
AW: Mein neuer Shop

Hallo,

gefällt mir! Nur bei mir sind die Preise der Topangebote auf der Startseite nach links verschoben. Der erste Preis steht ziemlich im linken Container?!
 

Kiracat

Gut bekanntes Mitglied
22. Februar 2008
310
0
Werne
AW: Mein neuer Shop

Danke fürs Feedback :) Das freut mich sehr das der Shop gefällt.

Das mit dem WRB habe ich sofort geändert. Hatte mir ne Kollegin die Tage schon gesagt, ich konnt das gar nicht glauben. Danke für den Hinweis.

Bei mir sieht das mit dem Topangebot ganz normal aus, ich guck es mir aber auf dem Läppi noch mal an.
 

Drasti

Aktives Mitglied
14. Oktober 2006
156
0
AW: Mein neuer Shop

Danke fürs Feedback :) Das freut mich sehr das der Shop gefällt.

Das mit dem WRB habe ich sofort geändert. Hatte mir ne Kollegin die Tage schon gesagt, ich konnt das gar nicht glauben. Danke für den Hinweis.

Bei mir sieht das mit dem Topangebot ganz normal aus, ich guck es mir aber auf dem Läppi noch mal an.


Hm, jetzt sind die Preise nicht mehr verschoben!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Wie finde ich die Shop-Variablen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Kategoriereihenfolge im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Anfrage: Sendy Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Seiten von einen jtl shop zu den anderen kopieren/exportieren. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Lieferzeit in der Bestellbestätigung (Shop) ohne Berücksichtigung der Werktage. Wie korrigieren? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Kundendaten extern verschlüsseln (Für den eigenen Shop) und per Import importieren Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu PLZ Prüfung Fehler - Shop 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 als Docker File? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Grundpreise bei Vaterartikel in der Artikelvorschau im Shop JTL-Wawi 1.8 9
Neu Shop Error: Error executing query: INSERT INTO tsuchcachetreffer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL SHOP 4 Vorlagenproblem Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Mehrsprachiger Shop-Aufbau: .de und .nl Domain - worauf muss man achten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Artikel im Shop ausblenden, aber in Tabelle tartikel lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu SHOP-5275 nicht aktiv in 5.3.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu SHOP 5.3.1 - Fragen u. Antworten :) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Evo Slider in JTL Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Der Shop schickt die Aufträge nicht mehr an die Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL Shop Kreditkartenzahlung erneut an Kunden senden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bestseller-Templates AVIA, CLEARIX, FIRE - schnell, universell, 100% kompatibel zum JTL-Shop Templates für JTL-Shop 2
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Shopify-Connector 1
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Verkaufspreis Differenz Shop und Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu zweiten Shop auch bei JTL hosten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Error Code = 0 bei Installation JTL-Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Angriff auf JTL-Shop ?Log file: Wrong ip Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Ausgabe Kundengruppenattribute JTL-Shop 5.3 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Badges / Artikelsticker bei JTL Shop 5.3.0 Templates für JTL-Shop 0
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Bug Popup/eModal - JTL Shop 5.3 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Gravierender Fehler in der Shop Software Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Gelöst Shop 5.3.1 Fatal Error Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Shop extrem langsam Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Shop mehrsprachig machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL-Shop 5.3 - Aktuell 5.3.1 Releaseforum 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Merkmalübersetzung wird im Shop nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 2
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
Neu JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shop Suchfunktion Probleme mit (HTML-)Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen