Mehrere Kunden auf einer Packliste

sodiummd

Gut bekanntes Mitglied
30. Januar 2010
104
2
Guten Morgen zusammen,

ich versuche mit gerad im Formulardesigner ein bisschen einzuarbeiten und habe da direkt mal folgende Frage.

wir würden gern auf einer Seite mehrere Aufträge untereinander aufgelistet haben. Kann mir da jemand irgendwelche Anregungen nennen, wie dies am besten gelöst werden könnte?!

Danke vorab!!!

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
3
Styria / Austria
AW: Mehrere Kunden auf einer Packliste

Hallo,

da würde sich die Lagerpackliste anbieten. Da sind alle Artikel der markierten Aufträge enthalten - jedoch nicht nach Auftrag getrennt.

sodiummd

Gut bekanntes Mitglied
30. Januar 2010
104
2

Kann man die denn dort auch wieder trennen? Wir wollen das ganze machen um Papier zu sparen.

Erste alle Artikel und dann in der letzten Zeile Kundennr., Adresse, Zahlung. Dann ein Trennstrich und der nächste Kunde....

Bei uns passen so ca. 10 Aufträge auf eine Seite (schriftgröße -> Blind)... Aber es funzt so bereits seit jahren. Jetzt mit dem Wechsel auf JTL wäre es schön, wenn das weiter so funktionieren könnte...

sodiummd

Gut bekanntes Mitglied
30. Januar 2010
104
2

Kann es sein, dass die Einzelmenge der Position garnicht verfügbar ist in der Lager-Packliste?

sodiummd

Gut bekanntes Mitglied
30. Januar 2010
104
2

Nee, Sorry, hat sich bereits gefunden, aber ein anderes Problem ist aufgetaucht. Wenn ich mehrere Aufträge auswähle und dann Lagerpackliste anklicke, erscheint nur ein Auftrag auf der Liste, ...

Die "benötigten Variablen" hab ich bereits im anderen (richtigen) Thread geschrieben...

sodiummd

Gut bekanntes Mitglied
30. Januar 2010
104
2

Ahh, jetzt hab ich es gesehen, der addiert ja direkt die Artikel (10 Bestellungen mit dem selben Artikel ausgewählt gewesen)

Das ist aber nicht das, was ich zu erreichen versuche:
wir würden gern auf einer Seite mehrere Aufträge untereinander aufgelistet haben. Kann mir da jemand irgendwelche Anregungen nennen, wie dies am besten gelöst werden könnte?!

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
3
Styria / Austria

Dafür ist die Lagerpackliste aber gedacht. Deshalb hab ich auch geschrieben

da würde sich die Lagerpackliste anbieten. Da sind alle Artikel der markierten Aufträge enthalten - jedoch nicht nach Auftrag getrennt.

Du kannst dir nur die Packliste ev. umbauen, da habe ich aus dem Stehgreif keine Lösung.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 6
Neu Mehrere Bescheibungen über Workflows o.ä. mit KI optimieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Starter-Theme für JTL-Shop gesucht: performant, effizient und flexibel für mehrere Shops Templates für JTL-Shop 2
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu GTIN/EAN für mehrere Artikel verwenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Label / Rechnung Druck mehrere Papierfächer JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Wawi Kunden Kommentar hinzufügen, der auch im JTL Pos erscheint. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wunschzettel von Kunden einsehen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kunden UST Feld mit Workflow befüllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
DHL Sendungsnummer an Kunden JTL-Wawi 1.8 7
Neu Kunden bekommen fremde Kundendaten angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Aus Angebot direkt Auftrag an Kunden mailen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Änderungen am Zahlungsabgleich für DKB-Kunden (FinTS) ab 24.11.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu Ab Preise Darstellung als netto bei Kunden mit UID Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL Shop berechnet dem Kunden Ust. trotz IGL und gültiger Ust.ID JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Closest Droppoint: Wie im Shop dem Kunden anbieten? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu JTL WMS / WaWi / Retouren - Kundeneigentum an Kunden schicken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Wertstoffe von Kunden ankaufen JTL-Wawi 1.9 5
JTL Vouchers automatisch nach Zahlungseingang an Kunden versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 6
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Rabatt für einzelnen Kunden einrichten JTL-Wawi 1.9 2
Neu Kunden in UK - was ist der sinnvollste Weg? Business Jungle 8
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu Artikel CSV Exporte dem Kunden zur verfügung stellen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Whatsapp Kontakt auf der Detailseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kategorien mehrer Parents auf einmal ändern möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon - alle Bestellungen auf "Pending / Ausstehend" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Newsletter-anmeldung wird nicht auf der Website angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Fehler beim Datenbankupdate auf höhere Version JTL-Wawi 1.7 3
Neu Blogbeitrags Titelbilder und Rechtliche informationen seit update auf 5.4 nicht sichtbar/ausgeblendet. JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Eine Position "Rechnung" auf Bestellbestätigung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GPSR Umsetzung auch für "Artikel auf Anfrage" nötig? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
ERLEDIGT: Nach Update auf von Shop 5.3.x auf 5.4.0 ERROR 500 Wer kann helfen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Update von Version 1.0.0.0 schlägt fehl auf Version 1.4.29.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Update von 5.1.5 auf 5.4 nicht möglich Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Shopupdate auf 5.4 schlägt fehl Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Bestand Standardlager auf Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Update auf 1.9.6.5 Track & Trace JTL-Wawi 1.9 2
Neu Rabatt auf Rechnung ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu MHD von Stücklistenpositionen auf Lieferschein Druckvorlage ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu 404 auf bestimmte Seite weiterleiten ... !? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Umzug von SQL 2016 Express auf SQL 2019 Standard mit Wawi 1.8.12.2 Installation von JTL-Wawi 10
Neu Nach Update auf JTL GPSR-Plugin 1.0.3 vom Backend ausgeschlossen Plugins für JTL-Shop 25