Mehrere Artikel aus dem Shop nehmen

poi

Sehr aktives Mitglied
25. Januar 2008
548
27
Hallo,
Ich habe alles versucht herauszufinden, wie ich es anstelle, mehrere Artikel/Produkte auf einen Schlag aus dem Shop herauszunehmen oder einzustellen ohne jeden Artikel einzeln zu bearbeiten. Übersehe ich hier etwas?
Ich bin drauf und dran über Export/Import eine Lösung zu suchen...

Danke!

poi

Sehr aktives Mitglied
25. Januar 2008
548
27
AW: Mehrere Artikel aus dem Shop nehmen

Okay, klar. Habe ich jetzt auch so gemacht. Wäre natürlich schöner wenn man diese Funktion auch per Rechtsklick machen könnte. Oder über die Kategorie-Eigenschaften. ;)

Jetzt habe ich die Geschichte so wie ich sie brauche. Der Connector hat die Daten zum Shop geschickt und im ersten Schritt alle Kategorien und alle Artikel gelöscht. Nun werden zwar alle Artikel und Kategorien hochgeladen, ich bekomme aber NUR 2 Kategorien von denen im Shop angezeigt.

Ich raff das nicht. Die Kategorien und die Artikel haben die osCommerce Markierung gesetzt. Was übersehe ich hier?!

Danke und Gruß.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.649
1.966

Raus und reinnehmen ganzer Kategorien mit allen Artikel darin geht, schau mal bei der Kategorie rechts unten, "auf alle ... anwenden", also dort den Haken rein und beim Shop den Haken raus, dann abgleichen und alles sind weg, zum Aktiveren einfach bei beiden den Haken rein.

Jetzt habe ich die Geschichte so wie ich sie brauche. Der Connector hat die Daten zum Shop geschickt und im ersten Schritt alle Kategorien und alle Artikel gelöscht. Nun werden zwar alle Artikel und Kategorien hochgeladen, ich bekomme aber NUR 2 Kategorien von denen im Shop angezeigt.

Du hast alle gelöscht und es wurden nur 2 angezeigt ... das fehlt doch wohl noch eine Info von dir ?!?! Wo ist der 2. Schritt ?!

poi

Sehr aktives Mitglied
25. Januar 2008
548
27

Hai,
also den Trick mit "Kategorie/Haken bei osCommerce" raus hat nicht geklappt! Die Artikel waren dann alle noch im Shop markiert.

Also beim Abgleich konnte man sehen: 21 Kategorien und 164 Artikel erfolgreich verarbeitet. Im Shop selber sind nur 2 Kategorien angekommen. Wenn man die Artikel dort sucht sind die auch da, aber so nicht zu sehen.

Ich habe jetzt folgendes in Arbeit: Artikel aus den Kategorien verschieben, Kategorie löschen und neu anlegen. Artikel wieder zurück.

Nach einem Abgleich mit dem Shop sind die dann alle wieder vorhanden. Weiss der Teufel warum...

Danke und Gruß!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Positionen eines Auftrags auf mehrere Picklistenvorlagen aufteilen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Mehrere Zeilen kopieren klappt nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Belege aus JTL Wawi zu Lexoffice Schnittstellen Import / Export 5
Neu Beta-Tester gesucht: Produktdaten aus Artikelfotos schneller für JTL/CSV vorbereiten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
OnPremise API: Keine Daten aus API-Anbindung mittels externer APP JTL-Wawi 1.11 19
Auftrag aus bestimmtem Lager JTL-Wawi 1.7 9
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu Komma aus Produktbezeichnung soll als Bindestrich in der URL sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Merkmale Shop an oder Aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 7
Globale Textbausteine aus alter WAWI 0.9 JTL-Wawi 1.10 0