Neu Megamenu Splitten wie im Demoshop

ACremer

Neues Mitglied
3. März 2020
4
1
Hallo Zusammen,

wir würden gerne das Megamenu im EVO splitten und eingene Seiten im Menu rechts darstellen, ggfl auf Farblich anders hinterlegen.
Machart genau wie im JTL Demoshop JTL-Demoshop | Funktionen von JTL-Shop live testen
Hier werden 2 Seiten rechts dargestellt und farblich anders hinterlegt:

- Funktionsbeispiele
- Über JTL Shop

Wo sind hier die Einstellungen? Finden dazu nichts. Da es sich um einen Demoshop handelt sollte dies ja Standard sein.

Bitte um Hilfe!
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
420
56
Hierbei handelt es sich schon bereits um anpassungen im CSS Bereich innerhalb des Themes, was z.B. möglich wäre, diese lassen sich aber nicht so ohne weiteres auf andere Shops umlegen. Um hier eine vergleichbare Darstellung zu erhalten kann ich da nur an unsere Servicepartner verweisen die eine umsetzung sicherlich durchführen können in deinem Shop.