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[ Ticket#2019072510001592]
[Ticket#2019072310001407]
_______________________________________________________________________________
Letzte JTL Nachricht:
Sehr geehrter Herr ....
seit letzter Woche haben wir Wartungsarbeiten unseres Providers an den
Speichereinheiten im Hosting, die die Performance negativ beeinflussen können. Bitte beachten Sie hierzu unsere Störungsseite:
https://www.jtl-software.de/jtl-hosting-status-stoerungen
Mit freundlichem Gruß
_____________________________________________________________________________
This is the mail system at host shop041.jtl-hosting.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<helpdesk@jtl-software.de>: host mail.jtl-software.de[88.198.51.149] said: 554
5.7.1 Service unavailable; Client host [31.172.86.107] blocked using
bl.spamcop.net; Blocked - see
https://www.spamcop.net/bl.shtml?31.172.86.107 (in reply to RCPT TO
command)
Soll das ein Scherz sein? Wir haben massive Probleme beim Versand und Empfang von eMail! Lieferscheine werden nicht versendet, Rechnungen nicht. Gar nichts funktioniert.
Seit dem 19.07.19 ! Heute ist es eine Katastrophe es funktioniert NICHTS!
Ich erwarte hier nichts anderes als eine umgehende Lösung ! Wessen Schuld auch immer es ist ist mir egal! Es ist nicht hinnehmbar, dass unsere eMail Adresse bereits bei mehreren Hostern blockiert wurde auf Grund "Außerplanmäßigen Wartungsarbeiten" seit dem 19.07.19! Das ist unfassbar und nicht hinnehmbar!
Und wie sollen wir auf eure Ticket Nachrichten antworten, wenn wir von euch geblockt werden?!
[ Ticket#2019072510001592]
[Ticket#2019072310001407]
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Sehr geehrter Herr ....
seit letzter Woche haben wir Wartungsarbeiten unseres Providers an den
Speichereinheiten im Hosting, die die Performance negativ beeinflussen können. Bitte beachten Sie hierzu unsere Störungsseite:
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Mit freundlichem Gruß
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5.7.1 Service unavailable; Client host [31.172.86.107] blocked using
bl.spamcop.net; Blocked - see
https://www.spamcop.net/bl.shtml?31.172.86.107 (in reply to RCPT TO
command)
Soll das ein Scherz sein? Wir haben massive Probleme beim Versand und Empfang von eMail! Lieferscheine werden nicht versendet, Rechnungen nicht. Gar nichts funktioniert.
Seit dem 19.07.19 ! Heute ist es eine Katastrophe es funktioniert NICHTS!
Ich erwarte hier nichts anderes als eine umgehende Lösung ! Wessen Schuld auch immer es ist ist mir egal! Es ist nicht hinnehmbar, dass unsere eMail Adresse bereits bei mehreren Hostern blockiert wurde auf Grund "Außerplanmäßigen Wartungsarbeiten" seit dem 19.07.19! Das ist unfassbar und nicht hinnehmbar!
Und wie sollen wir auf eure Ticket Nachrichten antworten, wenn wir von euch geblockt werden?!
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