Hallo,
wir haben zwei Mahnstufen:
Zahlungserinnerung
Mahnung
Dazu haben wir auch zwei Druckvorlagen angelegt, und den Stufen zugeordnet.
Bei einer Kundin die bereits eine Zahlungserinnerung erhalten hat, wechsle ich nun in die Stufe Mahnung und lasse das Dokument ausgeben. Die 1,00 EUR Zusatzkosten werden korrekt aufgeschlagen, das System nimmt aber trotzdem die Vorlage Zahlungserinnerungen.
Es ist alles korrekt im Formulareditor in der Übersicht zugeordnet.
Ist es vielleicht in Bug? Woran kann das liegen?
wir haben zwei Mahnstufen:
Zahlungserinnerung
Mahnung
Dazu haben wir auch zwei Druckvorlagen angelegt, und den Stufen zugeordnet.
Bei einer Kundin die bereits eine Zahlungserinnerung erhalten hat, wechsle ich nun in die Stufe Mahnung und lasse das Dokument ausgeben. Die 1,00 EUR Zusatzkosten werden korrekt aufgeschlagen, das System nimmt aber trotzdem die Vorlage Zahlungserinnerungen.
Es ist alles korrekt im Formulareditor in der Übersicht zugeordnet.
Ist es vielleicht in Bug? Woran kann das liegen?