Neu Luwosoft Support nicht erreichbar?

2. März 2020
2
1
Hallo liebe Community,

habt ihr auch Probleme den Luwosoft-Support zu erreichen? Ich habe vor über einer Woche ein sehr dringendes Ticket eröffnet. Völlig unüblich habe ich keinerlei Reaktion darauf bekommen. Auch der Live-Chat ist dauerhaft abgeschaltet und es geht nur der AB ans Telefon. Auf hinterlassene Nachrichten bekomme ich auch keine Reaktion. Ich habe den Luwosoft-Support bisher immer als sehr aktiv und bemüht wahrgenommen. Vielleicht ist hier im Forum ein Luwosoft-Mitarbeiter aktiv, der mit weiterhelfen kann? Es ist wirklich sehr dringend und ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen.

Viele Grüße!
 

Hockey4U

Aktives Mitglied
3. August 2015
18
0
Hallo,
wir versuchen seit 03. Februar den Support zu erreichen, mit vielen Anrufen, per Mail, per Ticket - keine Reaktion Selbst wenn Luwosoft völlig überlastet sein sollte, sind wir doch irgendwann auch mal an der Reihe?
Liebes Luwosoft-Team, so kennen wir Euch gar nicht. Bisher war der Support wirklich immer top. Was ist denn los? Der Fehler von Anfang Februar ist immer noch ungelöst, den 29.2. konnten wir mit dem Kassenblock ganz klassisch lösen, auch wenn das bei vollem Laden, wenn man allein ist, absolut bescheiden ist. Von der Zeit, die man dann zum Nachbuchen benötigt, mal ganz abgesehen. Und im Moment friert die Kasse ein, wenn man auf den Kassenberichtsbutton klickt...
Das wäre jetzt also die vierte Variante, um Luwosoft zu kontaktieren...
 

S.Reuter

Moderator
MLBanner
11. November 2013
264
18
Hallo Hockey4U,
bitte versuche einmal folgendes:
Falls LS-POS noch läuft, schließe es. Halte dann die Umschalttaste auf der Tastatur gedrückt und starte LS-POS dann.
Wichtig: Halte die Taste gedrückt bis die Meldung "Vielen Dank für die bis jetzt gedrückt gehaltene Umschallttaste" erscheint.
 

Roddi

Sehr aktives Mitglied
14. Juli 2012
480
49
Halte dann die Umschalttaste auf der Tastatur gedrückt und starte LS-POS dann.
Wichtig: Halte die Taste gedrückt bis die Meldung "Vielen Dank für die bis jetzt gedrückt gehaltene Umschallttaste" erscheint.
Ich benutze zwar (noch) kein Kassensystem aber würde mich trotzdem, und vllt. auch andere, interessieren
was das bewirkt wenn man die Taste gedrückt hält. Nur rein Interesse halber.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Luwosoft Support down? Fragen rund um LS-POS 4
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu offene Fragen bei EcoDMS - Erfahrungen mit kostenpflichtigem Support ?! User helfen Usern 1
Neu URLs für Sprache Englisch nicht generieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kupon Gültig vom bis - Datum wird in Email nicht angezeigt. Einrichtung JTL-Shop5 0
Aufträge ausliefern - Auf Pickliste - geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Kann Versandregeln nicht importieren Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Weiterleiten funktioniert nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Eigenes Javascript funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 0
Neu am Packplatz ist Cloud nicht aktiv -> Problem sichtbar machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping - Amazon Prime und nicht-Prime JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export der Ansprechpartner nicht möglich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kundenregistrierung nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Dropdown Variation wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Bei Barzahlung von Laufkunde Rechnung in Auftragsübersicht nicht bezahlt JTL-Wawi 1.7 1
Neu Wieso funktioniert DividedBy unter diesen Umständen nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon-Aufträge gehen nicht mehr in Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Attribute wie Farbe und Größe lassen sich nicht filtern WooCommerce-Connector 0
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Templates für JTL-Shop 2
JTL WaWi Download nicht möglich JTL-Wawi 1.8 3
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu Meine Käufe - Plugins aktualisieren sich nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Freiposition auf Pickliste lässt sich nicht picken, Packtisch Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Passwort vergessen Mail wird nicht gesendet in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Große Aufträge Nicht-EU: Exportdokumente & Rechnung am WMS-Packtisch nachdrucken bzw. großen Auftrag splitten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SHOP-5275 nicht aktiv in 5.3.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu JTL-WMS Mobile Artikelname wird nicht mehr vollständig angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Aufträge zusammenfassen - Bestellnummern des Kunden werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 1
Neu OPC geht nicht mehr (nach 5.3.1 Update) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 6
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Der Shop schickt die Aufträge nicht mehr an die Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Eigenes Feld wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 2
Neu Grundpreisangaben für geringe Gramm-Mengen werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Kampangen können nicht mehr aufgerufen werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Coupon nicht vom Warenwert sondern von den Artikeln abziehen?!? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Email-Versand Tagesabschluss nicht mehr möglich - "exception reading response" JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Gelöst Onepage Composer geht nicht mehr nach Update auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Shopify-Connector 1
Neu Workflow - Positionen an Dropshipping-Lieferant mailen. Warum funktioniert dieser Code nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Bestellvorschläge - Lagerbsestand in "Bestand gesamt" wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Auftragszahlung über Kasse, Auftrag wird nicht als "Verpackt und Versendet" markiert JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Warenkormatrix nicht nachvollziehbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Stornieren einen Auftrags nicht möglich JTL-Wawi 1.6 5
In Diskussion Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu JTL POS wird nicht an WaWi angebunden Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Globaler Mindestbestand bei neuen Artikeln wird trotz Nullbestand nicht in den Bestellvorschlägen berücksichtigt JTL-Wawi 1.6 1

Ähnliche Themen