Neu Luwosoft Support nicht erreichbar?

2. März 2020
2
1
Hallo liebe Community,

habt ihr auch Probleme den Luwosoft-Support zu erreichen? Ich habe vor über einer Woche ein sehr dringendes Ticket eröffnet. Völlig unüblich habe ich keinerlei Reaktion darauf bekommen. Auch der Live-Chat ist dauerhaft abgeschaltet und es geht nur der AB ans Telefon. Auf hinterlassene Nachrichten bekomme ich auch keine Reaktion. Ich habe den Luwosoft-Support bisher immer als sehr aktiv und bemüht wahrgenommen. Vielleicht ist hier im Forum ein Luwosoft-Mitarbeiter aktiv, der mit weiterhelfen kann? Es ist wirklich sehr dringend und ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen.

Viele Grüße!
 

Hockey4U

Aktives Mitglied
3. August 2015
20
0
Hallo,
wir versuchen seit 03. Februar den Support zu erreichen, mit vielen Anrufen, per Mail, per Ticket - keine Reaktion Selbst wenn Luwosoft völlig überlastet sein sollte, sind wir doch irgendwann auch mal an der Reihe?
Liebes Luwosoft-Team, so kennen wir Euch gar nicht. Bisher war der Support wirklich immer top. Was ist denn los? Der Fehler von Anfang Februar ist immer noch ungelöst, den 29.2. konnten wir mit dem Kassenblock ganz klassisch lösen, auch wenn das bei vollem Laden, wenn man allein ist, absolut bescheiden ist. Von der Zeit, die man dann zum Nachbuchen benötigt, mal ganz abgesehen. Und im Moment friert die Kasse ein, wenn man auf den Kassenberichtsbutton klickt...
Das wäre jetzt also die vierte Variante, um Luwosoft zu kontaktieren...
 

S.Reuter

Moderator
MLBanner
11. November 2013
264
18
Hallo Hockey4U,
bitte versuche einmal folgendes:
Falls LS-POS noch läuft, schließe es. Halte dann die Umschalttaste auf der Tastatur gedrückt und starte LS-POS dann.
Wichtig: Halte die Taste gedrückt bis die Meldung "Vielen Dank für die bis jetzt gedrückt gehaltene Umschallttaste" erscheint.
 

Roddi

Sehr aktives Mitglied
14. Juli 2012
480
49
Halte dann die Umschalttaste auf der Tastatur gedrückt und starte LS-POS dann.
Wichtig: Halte die Taste gedrückt bis die Meldung "Vielen Dank für die bis jetzt gedrückt gehaltene Umschallttaste" erscheint.
Ich benutze zwar (noch) kein Kassensystem aber würde mich trotzdem, und vllt. auch andere, interessieren
was das bewirkt wenn man die Taste gedrückt hält. Nur rein Interesse halber.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
Neu Sind Support-Tickets für WaWi und Ameise ohne kostenpflichtigen Tarif nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Produkt-API v4 Support bei OTTO läuft aus (10.12.2025) – Zukunft mit JTL Wawi unklar Otto.de - Anbindung (SCX) 25
Neu Unzufriedenheit mit dem JTL-Support Smalltalk 84
Neu Bekomme ich hier im Forum für mein Projekt Support? User helfen Usern 8
Neu PayPal lehnt Zahlung ab, weil PLZ angeblich nicht beliefert wird User helfen Usern 2
Neu JTL Diag / SQL Mitschnitt lässt sich nicht mehr starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Bons werden nach Wechsel auf neue Kasse nicht mehr signiert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Neu Abgelaufene MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) wird im Shop nicht angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
WMS Druckverwaltung -> Fenster friert ein > WMS-mobile & POS läuft gar nicht/extrem langsam 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 0
Kaufland Preis ist falsch - Rabatt für die Kd Gruppe nicht berücksichtigt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu AMAZON LISTER 2.0 Hochladen nicht möglich! Satus " Wartet auf Rückmeldu..." Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu 1.11.4 Programmstart bricht ab, Fehlerprotokoll kann nicht geschrieben werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Externe Belege werden nicht neu erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Stückzahl in Wawi teilbar - aber nicht im Shop. Möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Mediendateien nicht mit Shopware synchronisiert Shopware-Connector 0
Neu Exporte: $Artikel->Versandkosten ist nicht der günstigste Tarif? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 2
Externe Auftragsnummer für Rechnungs-Druckvorlage nicht vorhanden JTL-Wawi 1.11 6
Auftrag hängt in Pickliste fest und lässt sich nicht ausliefern! Tipps und Tricks - hilfreiche Videoanleitungen 2
JTL- Worker Dienst lässt sich nicht installieren über .bat-Datei JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL Wawo Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop Mailversand geht nicht mehr - Address blicked Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Paypal Checkout nimmt neue CLIENT ID und SECRET nicht wahr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Pos mit 1.11.4 nicht kompatibel Einrichtung / Updates von JTL-POS 9
Textvorlage bei "Nachricht an Kunde" per email nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 2
Extension Store: Kann Kompatibiltität zu Wawi 1.11 nicht einstellen JTL-Wawi 1.11 6
Neu Barcodescanner - Artikel mit # wird nicht übergeben Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Nach Update komme ich nicht mehr auf die Shop Seite Installation / Updates von JTL-Shop 6
Kaufland - Versandmeldungen werden nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Vorschaubild aus dem Musterbeispiel geht nicht weg, wenn Bild übertragen wurde Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu 0,1% an der Kasse erstellte Kunden nicht synchronisiert mit JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Bei Klick auf Warenkorb Button nicht direkt Warenkorb Templates für JTL-Shop 8
Seit Update auf 1.11.4 werden Rechnungen nicht mehr korrekt gespeichert / nur Mini-Ausschnitt sichtbar JTL-Wawi 1.11 4
POS: Manche Artikel lassen sich nicht manuell umschreiben JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Beantwortet SalesOrderPosition.AmazonCustomJSON kann nicht interpretiert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Code funktioniert nicht mehr Templates für JTL-Shop 4
Neu Änderung der Spezialseite "Versandinformationen" zeigt sich nicht im Frontend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Ameise lässt sich nicht starten unter 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Druck von Versandetiketten auf Zebra Drucker ZM400, ZT410 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 8
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Rechnung als pdf. speichern mit Rechnungsnummer und Kundennummer im Namen klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Nicht schließende Mouse-Over-Swatches in der Zweispalten-Darstellung JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu DPD-Businessvertrag nicht möglich, wenn man Bestellungen aus Amazon abwickelt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Rechnungskorrektur - Zahlung setzen oder nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Link zu Paypal Zahlungsaufforderung funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen