Neu Logo wird auf Mobilen Geräten anders dargestellt!?

Predpray

Aktives Mitglied
26. Oktober 2018
13
1
Hallo und einen schönen Abend
Nachdem ich ein Logo mit einem Schriftzug als svg Datei erstellt und hochgeladen habe ist mir aufgefallen, dass das Logo auf dem MobilePhone mit einer vollkommen anderen Schriftart dargestellt wird. Alle Caches sind geleert. Im Verzeichnis zum Logo liegt auch nur eines mit der altdeutschen Schrift drin. Die altdeutsche Schrift wird aber auf keinem Mobilephone dargestellt. Ich verstehe nicht wo das andere Logo herkommt.
Die Testseite ist Online unter shop.fw-medienservice.de zu erreichen.

Kann mich hier eventuell jemand erhellen? ;)
Danke

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Predpray

Aktives Mitglied
26. Oktober 2018
13
1
Okay ich habe mich selbst erhellt. Ich habe die svg Datei als PNG abgespeichert und erneut eingefügt. Diese kann nun auch auf allen Geräten dargestellt werden. Toll.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Epson TM m-30 Logo wird nicht auf Bon gedruckt Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu Logo Vergrößerung, Farbanpassung, Boxenverwaltung etc. im JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Eigenes Logo an Paypal übergeben Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Logo verkleinern in Mails Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Logo auf Artikelseite im Shop 5 Templates für JTL-Shop 1
Kategorien verschieben / Logo zwischen Kategorien Einrichtung JTL-Shop5 5
Gelöst Im Bon per email fehlt im pdf das Logo? JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Diskussion LOGO in DHL Labels JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Shop Logo Größe im Nova / JTL 5 Templates für JTL-Shop 10
Neu Ebay Überverkauf, da Artikel nicht abgeglichen wird eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay Überverkauf, da Artikel nicht abgeglichen wird eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu OPC Video wird nur manchmal im Backend angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Google Analytics - warenkorb.php wird als Landingpage bei Conversion angezeigt? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Gewicht wird bei Var-Kombis nicht ausgegeben... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu MHD oder Lagerplatz, was wird gebucht... Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Variable wird nicht in Rechnung gedruckt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Auftragsnummer/Customer.Operation ID wird nicht richtig angezeigt? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu PayPal Plus wird GAR nicht anzeigt - JTL Shop 4 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu WAWI 1.5.4.1.2 Versanddienstleister wird nicht an Amazon übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 12
Neu PayPal Plus wird im Checkout nicht angezeigt, wenn Versandart nicht Kundengruppe "Alle" JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Es wird nur eine Sendungsnummer zum Shop übertragen Shopware-Connector 0
Neu Auftrag wird nicht ausgeliefert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Gelöst Prozentualer Rabatt in JTL POS wird nicht berechnet JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Custom Connector > CategoryController > Attributes - Mapping wird nicht gespeichert Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 4
Gelöst Die Verbindung zu TSE wird hergestellt - dieser Vorgang wird nicht abgeschlossen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Freitextposition Artikel im Auftrag erstellt -> Name wird im Auftrag nicht angezeigt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Briefpost keine Sendungsnummer wird hochgeladen. Lösung ? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Versandbestätigung "Ship to" Feld wird nicht gefüllt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Google Vorschau wird bei Metadaten (SEO) nicht angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Woher wird mein Shop auf https redirected? Einrichtung von JTL-Shop4 5
Neu In Wawi erstellter Artikel wird nicht in den WooCommerce Shop übertragen WooCommerce-Connector 1
In Bearbeitung Laufkunde: Anschrift wird nicht in Aufträge übernommen?!? JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Gelöst Nach Versanddatenimport wird Workflow doppelt ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Artikel wird nicht per UPC gefunden JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu DHL Warenpost wird nicht an DHL übermittelt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5 wird im Firefox Browser nicht richtig angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 20
Neu JTL Steuerverwaltung Österreich Steuersatz wird nicht richtig angezeigt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Google Shopping Plugin: nach Artikel-Update wird Artikel abgelehnt " Wiederverwendeter Wert (ID) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Geänderte Zahlungsweise wird nicht in die Ansicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Artikel aus dem Wawi wird nicht POS angezeigt! JTL-POS - Fehler und Bugs 21
Neu DHL Sendungen sind nicht leitcodierbar und die Sendungsnummer wird nicht zu eBay übertragen. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Versandart englisch wird nicht automatisch zugeordet Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 9
Neu Artikel Hauptbild wird im Shop gelöscht, wenn Varkombi-Kind deaktiviert wird Modified eCommerce-Connector 6
Beantwortet JTL 5 - Es wird nur eine Mediendatei angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Bon Mail: von $header$ wird nur die erste Zeile ausgegeben JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Sendungsnummer wird nicht in Paypal hinzugefügt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion WAWI 1.5.40.0: Paket-Status wird nicht abgerufen JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu kundenrabatt wird nicht übernommen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Countdown OPC wird auf Smartphone nicht richtig angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow - Versendet wird 2x ausgeführt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2