Logo von eazyConnector auf xtc

SuDe

Aktives Mitglied
25. November 2006
32
0
Pforzheim
Hallo und guten Abend,

ich setze nun auch der eazySales_ Connector_xtc ein (noch mit Problemen) und wollte hier mal nachfagen wo Ihr das Logo oder den Textlink untergebracht habt. Ich habe da so meine Probleme das in den footer einzubauen. Vielleicht kann mir einer von euch der dies schon erfolgreich durchgeführt hat ein paar Tips geben.

Danke schon mal für die Hilfe.

Freundliche Grüße
SuDe

SuDe

Aktives Mitglied
25. November 2006
32
0
Pforzheim
Hallo,

ja hab davon hier schon gelesen (mach ich ja schon eine ganze Weile).
Ich will halt nur keinen Ärger mit den Leuten hier haben, denn es gibt ja auch für den eazySales Connector Nutzungsbedingungen.

Aber ich werde dann halt mal warten bis der neue Name klar ist.

Es wäre dennoch interessant zu wissen wo ich das dann reinpacken muß.

Freundliche Grüße
SuDe

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hallo,

wie Gerhard schreibt, solltest Du vorerst keine Links mit den alten Namen implementieren, da sich diese bis Ende des Jahres ändern.

Welche Probleme hast Du denn noch mit dem Connector?

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
ich denke ein Problem hat er/sie nicht.

es geht um folgenden Satz auf der Page beim Connector

Was kostet eazySales Connector?

Genau wie eazySales kostet Sie das Modul keinen Cent, um es benutzen zu können. Möchten Sie eazySales Connector einsetzen, so brauchen Sie lediglich unser Powered by eazySales Logo mit Link auf die eazySales Homepage in Ihren Shop aufnehmen.

aber ich denke auch, das SuDe keine Probleme mit Euch kriegen wird oder :?: :?: :?:

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Hallo!

Ich habe das Logo + Link zur Sicherheit von unserer Webseite auch wieder gelöscht und in den Shop gar nicht erst eingebaut.
Eine Möglichkeit wäre jedoch ein Link, eventuell mit dem s/w JTL Logo zum "Partner" www.jtl-software.de .

Oder man kauft sich frei für xxx Euro, wie es viele Template- und Modulanbieter machen. Dann hat man quasi den Connector gekauft und braucht keinen Link zu setzen.
Was mir persönlich sogar viel lieber wäre. Denn warum soll mein/unser Mitbewerb wissen, wie super einfach und toll wir die Bestellungen abarbeiten? :twisted:

Herzliche Grüße

Gerhard

SuDe

Aktives Mitglied
25. November 2006
32
0
Pforzheim
Hey super hier werden ja Überstunden gemacht :D

Also ich lass es erstmal weg und warte ab bis der neue Name steht.

Zu den Problemen:
Ich habe angegeben das die Artikel nach Artikelname - Aufsteigend eingestellt werden sollen. Das hat aber irgendwie nicht hingehauen und ich hab jetzt mal sicherheitshalber noch mal die Dateien vom aktuellen zip drüberkopiert.

Danach hab ich eine neue Kategorie angelegt - alle Artikel reinkopiert - alte Kategorie gelöscht - neue Kategorie umbenannt - alles neu übertragen.
Somit hatte ich dann eine richtige Sotierung.

Ich werde in nächster Zeit das bei neuen Artikeln beobachten, denn vielleicht ist der Fehler nur durch meine anfänglichen Bastelarbeiten entstanden.

Somit habe ich dann wohl im Moment kein Problem mehr :) aber ich bin sicher ich werde schon wieder neue finden.

Freundliche Grüße
SuDe (Martin)

SuDe

Aktives Mitglied
25. November 2006
32
0
Pforzheim
So ich melde mal, Link wurde in Shop eingebaut :D und natürlich schon der neue (Textlink) mit jtl-.....

Wenn es intressiert hier wie ich es gemacht habe:
In der index.html im template Verzeichniss ganz unten zwischen </table> und vor {if $BANNER} den folgenden text eingefügt:

<table width="100%" border="0" cellspacing="4" cellpadding="0">
<tr>
<td align="center"><span style='font-size:6.0pt;font-family:Verdana'>&quot;<span class=SpellE>Powered</span> <span class=SpellE>by</span>
<span class=SpellE><u>JTL-Wawi</u></span>&quot;<o:p></o:p></span></td>
</tr>
</table>

Somit hab ich einen netten kleinen Textlink mittig über den anderen notwendigem Link von xt:commerce

Ich hoffe dies hilft anderen die nicht wissen, wie man den Link auf die Seite bekommt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Direktupdate von JTL Wawi 1.10.11.0 auf 2.0 möglich? JTL-Wawi 2.0 5
Neu [Tool] FloTax — eBay + Billbee → DATEV/Lexoffice | §25a | OSS | Reverse Charge | von JTL-Partner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Anbindung von JTL zu Metro (Rechnungen werden nicht zu Metro übertragen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Best Practices für den Export und die Automatisierung von täglichen Berichten in JTL‑WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WebP Bilder von JTL zu Shopware Shopware-Connector 2
Beantwortet Update von 1.11.5 auf 2.0 bleibt hängen JTL-Wawi 2.0 2
Neu Umsatzsteuernummer von Kunden wird nicht in Wawi übertragen Shopify-Connector 4
Neu Fehlermeldung nach der Umstellung von DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Zahlung von Kunden aus dem EU Ausland, Mwst falsch Plugins für JTL-Shop 1
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Bilder von Plattform A auch für Plattform B aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Frage zur Übertragung von JTL -> Shopify Shopify-Connector 1
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Neu Onlineshop von Wawi entfernen Onlineshop-Anbindung 2
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Artikelbezeichnung auf der Rechnung anpassen von "Artikelname" in "Kurzbeschreibung" JTL-Wawi 1.10 4
Neu DSGVO – Automatisierte Löschung von Kundendaten nach 10 Jahren (JTL-Wawi / JTL-Shop) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Verbindungsabbruch von Wawi zu POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu In welcher Datenbank-Tabelle sind Wertelisten und deren IDS von Eigenen Felder gespeichert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Neu Erfahrungsbericht von JTL zu Myfactory Smalltalk 0
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
Neu Produktverkauf von max. 24 Stück am Tag - wie umsetzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ständig neue Angebote von JTL und Fallen bei Unaufmerksamkeit Smalltalk 26
Datenbank von Inaktiven Artikeln bereinigen JTL-Wawi 1.11 2
Neu WAWI 1.11.2 Änderung von E-Mailadresse in Rechnung hat keine Auswirkung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Abschalten von Verfügbarkeitsmails von Kunden JTL-Wawi 1.10 5
Neu SQL Worker.tStatus - Bedeutung von nStatus? JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu 📢 Plugin "Kreditlimit Plugin für JTL-Shop 5 " von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 0
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Neu DHL versenden 4.0 - NullReferenceException beim Erstellen von Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Neu Update von Wawi 1.3 auf Wawi 1.8 JTL-Wawi 1.6 1
Neu JTL übernimmt immer Standard Versand von Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Referenznummer Grösse auf den Versand Etiketten von DPD-Cloudservice und GLS Api JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Nachträgliche Änderung von Steuerart auf Innergemeinschaftliche Lieferung nicht möglich JTL-Wawi 1.11 4
Neu WMS CSV Import von Lieferscheinen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Grundpreisanzeige von Liter, Meter und Stück JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Shopware Connector sendet keine Zahlungs und Versandinfos von WAWI zu SW6 Shopware-Connector 7
Neu Alternative zu https://wawi-db.jtl-software.de/ - Wawi-Diff zur Darstellung von Datenbank-Änderungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Kundengruppenrabatt: Rabattbasis von UVP auf Bruttopreis pro Artikel umstellbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0