Gelöst Login in Connector nicht mehr möglich

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
355
15
Guten Morgen,

der Login in den Connector ist nicht mehr möglich. Da ich mich schon über 2 Wochen nicht mehr dort eingeloggt habe ist es schwer zu sagen, wann genau der Fehler auftrat.

Der Shop wurde von www.luftpistolen24.de/shop nach www.luftpistolen24 .de veschoben (also ins Root-Verzeichnis).

Ich habe in der Datenbank nachgeschaut, in der Tabelle eazysales_sync stehen NICHT die Zugangsdaten für den bestehenden Administrationsbereich des Shops. Die hatte ich vorher immer eingeben müssen.

Aber egal welche der beiden Möglichkeitem ich wähle:

Es kommt keine Fehlermeldung, aber ich komme auch nicht rein.

Wie kann ich das Dilemma lösen?

Zuletzt bearbeitet:

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
355
15
AW: Login in Connector nicht mehr möglich

Im Moment steht dort

define (DOCROOT_PATH,"../../../../../");

Da der Shop nun ein Verzeichnis höher liegt habe ich es in

define (DOCROOT_PATH,"../../../../");

geändert.

Dann funktioniert aber der Webshopabgleich nicht mehr und auch der Aufruf des Connectors ist nicht mehr möglich.

Was muß ich hier eintragen?

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
355
15

Egal, was ich da eintrage, dann geht der Webshopabgleich nicht mehr und der Conenctor lässt sich nicht aufrufen.

Was genau muss also eingetragen werden?

Ist es möglich, dass andere Dateien dafür verantwortlich sind (es wird immer mal wieder die .htaccess erwähnt, obwohl hier nichts verändert wurde)?

bulldog28

Gut bekanntes Mitglied
14. Juni 2009
300
2

am besten neu installieren und die änderungen in der wawi eintragen

++chris++

Gut bekanntes Mitglied
20. Mai 2009
656
7

Die Verkürzung müßte eigentlich klappen.

Für den Webschopabgleich mußt du natürlich den Pfad in der WAWI unter
Einstellungen>>Web- Shop-Einstellungen noch anpassen.
Muss jetzt also heißen:
HTML:
http://www.luftpistolen24.de/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/
Der Connector
.......admin/includes/modules/jtlwawi_connector/admin/index.php
scheint da zu sein, wo er sein soll.
Ob es nach dem Login weitergeht, kannst nur du selbst feststellen.

Boby

Sehr aktives Mitglied

am besten neu installieren und die änderungen in der wawi eintragen

gebt nicht solche unbedachten anweisungen hier Bitte.:confused:

Wenn er das macht entsteht ein erheblich größerer aufwand bis hin zu tatalverlusst seiner daten, ich denke dafür möchtest du dann nicht verantwortlich sein.

@Buinger,

chris hat schon in die richtige richtung hingewiesen

verkürze einfach unter Wawi Webshop einstellungen um ...../ shop...

Gruss Boby

Zuletzt bearbeitet:

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
355
15

Hallo,

Danke für die Hinweise, das Problem hat sich auf kuriose Weise lösen lassen - indem wir statt des Firefox den Internet Explorer benutzt haben.

Nachvollziehen kann ich das jedoch nicht, wieso es mit dem IE geht. Auf 2 Rechnern ging's mit dem Firefox nicht ( Cache usw. alles geleert).

In der WaWi hatte ich schon das / shop rausgenommen (sonst hätte ja der Webshopabgleich nicht funktioniert).

*gelöst*

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Testumgebung - Kundencenter login User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kundendaten inkl Login Daten auf neuen Shop übertragen inkl Blowfish Key. Fehlerhafte Adressen etc mit Sonderzeichen etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Umstellung auf JTL Shop - Login mit Kundennummer ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Fehlermeldung im Connector JTL-Wawi 1.10 2
Neu Wann ist JTL WaWi / Connector mit Shopware 6.7 kompatibel? Shopware-Connector 0
Neu Shopify Connector SaaS - Keine Plattform trotz Lizenz Shopify-Connector 4
Neu JTL Connector Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Shopify-Connector Down? Shopware-Connector 0
Neu Shopware6 Connector + Funktionsattribute Shopware-Connector 0
JTL Connector Steuersatz Mapping JTL-Wawi 1.6 0
Neu Shopify-Connector: Fehler "delivery_note table doesn't exist" beim Lieferschein-Abgleich Shopify-Connector 4
Neu Änderungen Shopify-Connector 29.07.2025 Shopify-Connector 33
Neu Dringendes Problem: Bildabgleich nach Connector-Fix – "Parameter resourceUrl is empty" Fehler Shopify-Connector 4
Neu Exception bei core.connector.auth: Invalid shop url. https://XYZ.de does not point to a shopware 6 instance. Please check the Shop URL. Shopware-Connector 1
Neu Massive Probleme mit JTL-Connector zu Shopify – lohnt sich der Einsatz überhaupt? Shopify-Connector 10
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
JTL Connector <-> JTL WAWI Keine neune Importe von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 0
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 30.06.2025 Shopify-Connector 77
Shopware 5 Connector und WaWi 1.9.7.1 / 1.9.8.0 JTL-Wawi 1.9 12
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) Auftragsnummer und Ext. Belegnummer setzen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector funktioniert seit Fehler E-Mail nicht mehr Shopify-Connector 3
Shopify-Connector deaktiviert (no primary tax rate found) Shopify-Connector 3
Neu Lagerplätze und Bestände lassen sich teils nicht im WMS Lager importieren? Evtl. BUG --> JTL 1.10.10.4? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Alarm SMS/E-Mail wenn der Worker nicht läuft Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
[Bug] DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 – Fehlermeldung „USt-Id Nr. ist nicht geprüft oder ungültig“, obwohl Feld leer ist (Wawi 1.10.13.2 Beta) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Angebot konnte aufgrund eines Fehlers nicht bei Amazon erstellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Nachdem Shop-Update auf 5.5.3, im Backend: Export-Manager nicht aufrufbar Installation / Updates von JTL-Shop 1
Gewinn wird in Statistik nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 3
Deutsche Post Brief Sendungsnummer wird nicht an eBay übertragen JTL-Wawi 1.9 0
Mehrfachlisting bei Amazon in Wawi nicht auffindbar JTL-Wawi 1.10 0
Neu Barcode lässt sich nicht scannen Einrichtung JTL-Shop5 1
Lagerbestand 0 = Artikel ausblenden, aber doch doch wiederum nicht. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu FBA Lagerbestand wird nicht in JTL angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Teilliefern bei einzelnen Aufträgen erlauben (Nicht-EU) JTL-Wawi 1.10 0
Zahlungsmodul in Kombination mit der Deutschen Bank funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 1
Neu Administratoren-Rechte nach WaWi-Update nicht mehr vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel werden in Shopify nicht veröffentlicht Shopify-Connector 2
Defekt-Artikel nach Retoure über WMS nicht mehr in JTL-Wawi sichtbar JTL-Wawi 1.10 2
Neu CSS-Gutschein-Plugin funktioniert nach Shop-update auf 5.5.3 nicht mehr Plugins für JTL-Shop 1
Automatischer Workflow für Versand von Gutscheinen versendet den Gutschein nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu Bilder werden nicht übertragen. Shopware-Connector 0
Neue IBAN bei Firma erscheint nicht auf Rechnung JTL-Wawi 1.8 2
Neu Coupon codes nicht auf Sonderpreise Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Lieferschein druckt bei Spedition nicht mehr 3x nach Vorlagen-Duplikat JTL-Wawi 1.9 1
OPC Spezialseite Versandinformationen Slider lässt sich nicht löschen/bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Blog Kategorien nicht auswählbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Checkout ist nicht mehr möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 30
Neu Bestellbestätigungsmail wird teilweise nicht versendet (taucht auch nicht im Log auf) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Vereinzelte Bestellungen werden nicht importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Ameise Preisimporte für Marktplätze funktionieren nicht JTL-Wawi 1.10 1