Logic Ihr Versandhelfer für die JTL Wawi

Schmalfred

Gut bekanntes Mitglied
12. Oktober 2007
240
12
AW: Logic Ihr Versandhelfer für die JTL Wawi

Servus.. hat jemand ne Ahnung wie man Logic an Easylog anbindet.. bzw. welche Räder gedreht werden müssen... damit es funktioniert..

z.B.
- Einstellung Logic für Easylog: Mandant -> Nummer z.B. 01 oder die Bezeichnung Shopname etc.
- muss bei Easylog vollautomatisches Polling eingestellt sein?

ein kleiner Konfig Guide für Standardeinstellung wäre hilfeich.. die Wiki ist da grad ein wenig dürftig ausgestattet..

Grüße & Danke im Vorraus

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.968
51
Enger

Hi Jürgen,

kontaktiere mich morgen mal telefonisch mit Teamviewerdaten dann richte Ich dir es gerade ein.

Gruß Dustin

PS. Polling muss natürlich aktiv sein!

Schmalfred

Gut bekanntes Mitglied
12. Oktober 2007
240
12

Hi .. Teamviewer Id würde ich dir später per Mail schicken.. unter welcher Nummer erreicht man dich denn?..
PS: ich habe aktuell Easylog 6.0 XL drauf.. reicht das auch oder brauch ich n Update auf 6.3 ..

Grüße

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn

unabhängig von Logic würde ich dir dringend ein Upgrade von Easylog empfehlen, da meines Wissens nach die DHL etwas an Ihren internen Codierungen (?), bzw. den Kontaktservern für Easylog geändert hat ... Frag mich nicht was genau, aber unser HBH Mensch meinte, das Upgrade ist bitte unter allen Umständen durchzuführen =)

Schmalfred

Gut bekanntes Mitglied
12. Oktober 2007
240
12

Schmalfred

Gut bekanntes Mitglied
12. Oktober 2007
240
12

so.. heute das erste mal mit Logic "gepackt".. super.. bis auf kleinere (beta)Macken..

Wir nutzen Easylog und das mit dem Polling funktioniert auch alles soweit.. (bis auf die noch fehlende SplitPakete Option bei Logic ..)

Logic hat ja als Sendungsreferenz die Auftragnummer.. was mit der Wawi Probleme mit dem Sendungsdatenimport macht... da die nach der Rechnungsnummer schaut.

Wenn ich also bei Logic .. einstelle das Logic die VersandInfo selber setzen soll.. Wie und falls überhaupt.. wird die Versandemail verschickt.. mit dem Wawiformular?

Danke für Erleuchtung

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.968
51
Enger

Hi,

die das Wawiformular kann Logic noch nicht benutzen, bis jetzt. Wir sind aber dran das Logic die Kunden demnächst informiert.

Im Moment setzt Logic die Versanddaten und diese gehen dann in Shop, Ebay und Amazon. Dort werden dann falls eingestellt die Versandnachrichten verschickt.

Gruß Dustin

Schmalfred

Gut bekanntes Mitglied
12. Oktober 2007
240
12

muss der Packer den Trackingcode scannen damit Logic den in der Wawi setzt.. wir haben heute mal eingestellt das Logic die Versandaten in der Wawi speichern soll.. hatter aber nich.. war aber auch zusätzlich so eingestellt das der PAcker den Trackingcode nicht scannt... .. also wieder pr Hand Auftragnummer in Rechnungsnummer ändern im Tagesabschluss.. :(

Makka

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2007
409
1

Hallo,

wir verschicken aktuell mit DPD Delisprint. Funktioniert das damit auch?

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.968
51
Enger
Hi,

Logic funktioniert vollautomatisch mit delisprint!

Das MDE Modul ist in der Entwicklung und wird voraussichtlich mit jedem MDE auf Windows mobile ab 6.5 laufen!

Gruß dustin

Vkler

Aktives Mitglied
2. Mai 2012
32
0

Hi,

Delisprint ist doch eine DPD Software? Ich dachte Logic ist nach einem Jahr reif für eine MDE Lösung mit JTL-Wawi.. Wäre halt eine Super Sache gewesen, weil ich denke, dass es bisher keine MDE Löaung für JTL Wawi gibt oder irre ich mich da?

Roadrider

Gut bekanntes Mitglied
3. März 2012
224
2

Hallo zusammen,

kurze Frage zu Logic. Funktioniert soweit echt gut! Außer das ziemlich häufig eine Fehlermeldung kommt, die mit "Weiter" oder "Beenden" beantwortet werden muss. Nachdem weiter gedrückt wurde geht es auch wieder. Ich weiß nicht ob das an der Beta liegt?

Dann noch die andere Frage. Die E-Mail Adressen werden leider nicht in Delis importiert? Stehen aber in der Vorlage?

Grüße,
Simon

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.968
51
Enger

Hi all,

es gibt jetzt eine neue Version von Logic. Diese kann hier downgeloaded werden. Logic kann nun 14 Tage kostenlos getestet werden, danach kann man sich das Modul Versandschnittstelle und Einlagern freischalten, alle anderen Module können, da noch in der Entwicklung kostenfrei genutzt werden.

Für Hilfe bei der Einrichtung dient unsere wiki

Grüße Dustin

oso

Gut bekanntes Mitglied
15. März 2012
433
9

Was kosten die Module Versandschnittstelle und Einlagern denn?

mattihautamaeki

Aktives Mitglied
13. April 2011
57
2

Hallo Dustin,

wie kann man telf. Kontakt mit Euch aufnehmen?

Ich interessiere mich sehr für dieses Programm.