Logic Ihr Versandhelfer für die JTL Wawi

Smarti

Aktives Mitglied
8. Februar 2008
440
0
AW: Logic Ihr Versandhelfer für die JTL Wawi

das mit dem Mandanten wechseln ist natürlich sehr Benutzer freundlich
auch möchte ich die Dame im Lager das nicht Zeigen wie man in den Admin kommt
@ Dustin Wir es da noch was geben ?

dibadu

Gut bekanntes Mitglied
23. Mai 2011
239
2
Horn - Bad Meinberg

Über das "Große wawi-Update" mit dem Bestellwesen wird ja schon viel geredet.
Es sollen noch Tests mit Drittanbieter-Software gemacht werden. Da gehört logic doch auch dazu - oder?

Ist sichergestellt, dass wenn das "Große wawi-Update" kommt, logic noch funktioniert?

Viele Grüße
Dirk

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.968
51
Enger

Japp ich bin in dem Kreis der Tester mit drin, bzw. hat man mir zugesagt und dann werde ich natürlich schnellstens sehen das Logic mit der neuen Wawiversion läuft!

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.968
51
Enger

Hi micha,

für eine Testversion bitte in unserem Beta-Forum anmelden unter Neueste Themen - Rottmann.it dann findest du dort ein Release Forum dort kannst du die Beta runterladen.

Falls du hilfe benötigst bei der Einrichtung kannst du mich per PN anschreiben.

Es wird in kürze auch eine neue Version mit ein Paar Bugfixes geben.

Gruß Dustin

memo Software

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2009
442
1

Ach Dustin, wenn Du gerade da bist ; - )

Kann Logic eigentlich auch mit Stücklisten umgehen?

Als Beispiel:

Man hat einen Artikel, der aus 5 Einzelartikeln besteht. Wenn gepackt wird, muss dann jeder Einzelartikel eingescannt werden?

Viele Grüße!

Martin

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
649
17

Habe das Programm gerade runtergeladen und die *.zip Datei entpackt. Ein Doppelklick auf auf die Anwendung führt nach einem kurzen Startbildschirm zum Absturz. Und nun? Leider findet man gar nix zum Thema Installation o.ä. - ich würde das Programm gern testen, ich glaube aber ich benötige etwas Hilfe ... :)

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.968
51
Enger

Hi,

dann hast du nicht richtig gelesen, die zip datei war nur für Kunden die schon eine bestehenden Version 0.3.2.0 installiert hatten. Bitte die richtige Setupdatei runterladen und installieren. Falls du dann noch problem hast bitte im Logic Forum posten nicht hier.

Grüße Dustin

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
649
17

Hy Dustin, habs gefunden und werd es jetzt mal installieren. Danke.

peepp

Aktives Mitglied
8. April 2012
143
0

Hab mich jetzt dort angemeldet, kommt keine Aktivierungsmail, bei der zweiten anlegung mit anderer Mail auch nichts.

Könnt ihr mal Nachsehen?

peepp

Aktives Mitglied
8. April 2012
143
0

So, da ich bis heute keine Aktivierungsmail erhalten habe, wollte ich mal bei dem Verein anrufen, in den Warenkorb kann man die Produkte legen, aber ich hätte es vorher einmal kurz getestet.

Kein Impressum, keine Kontaktdaten, kein Datenschutz und keine AGB vorhanden. Wenn das der richtige liesst oh oh oh, das wird teuer.

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.968
51
Enger

Hi Peppp,

wir sind gerade erst bei der Einrichtung, da ich aber gerade Vater geworden bin dauert es noch etwas habe jetzt erstmal andere Sachen im Kopf.

Gruß Dustin

peepp

Aktives Mitglied
8. April 2012
143
0

Hallo Dustin,

das wollte ich nur angemerkt haben. Anwälte interessiert das nicht ;) leider!!!Ich hab Lehrgeld bezahlt.
Kannst du bitte mein Account im Forum freischalten, Name PeePP wollte dein Programm vor kauf gerne testen.

Besten Dank

Marc

peepp

Aktives Mitglied
8. April 2012
143
0

Hi,

kann mich nicht mehr anmelden, mein Benutzername ist schon im gebrauch und auch den zweiten den ich angegeben habe auch schon, außerdem sind beide E-Mail Adressen schon bei dir registriert.

Habs jetzt nochmal versucht mit dem Benutzername finish, kam wieder keine Aktivierungsmail.

peepp

Aktives Mitglied
8. April 2012
143
0

Da ich kein Zugang zum Forum bekomme, frage ich ob ein User mir das evtl mal Hochladen kann, damit ich dieses mal unverbindlich testen kann.

Besten Dank

Grüße Marc