Logic Ihr Versandhelfer für die JTL Wawi

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.954
45
Enger
AW: Logic Ihr Versandhelfer für die JTL Wawi

Hallo,

wer weitere Infos möchte kann sich telefonisch melden unter 05223-9789810

Gruß Dustin
 

slider1982

Aktives Mitglied
1. März 2012
29
2
AW: Logic Ihr Versandhelfer für die JTL Wawi

Hallo Klingt sehr sehr Intersant

nun 2 Elementare Fragen kann es
a kann ich damit Aufträge erstellen (möchte zb. auf Messen wo es teils Ruck zuck geht die Wahre in einem Großen Auftrag erfassen zum einen für die Buchführung zum anderen das der Warenbestand aktuell bleibt ) die nicht vorher im wawi wahren

b
was kostet das gute Stück und welche Anforderungen sind an die Hardware gestellt
c sind es Einzelplatz Versionen oder ist eine Netzwerk übergreifende Installation Möglich ??

Danke
Dennis
 

racoon

Gut bekanntes Mitglied
9. August 2012
191
10
AW: Logic Ihr Versandhelfer für die JTL Wawi

Wir planen auch den Einsatz von Logic und sind gerade in der Eval Phase. Wir wären auch darauf angewiesen, dass Logic die Versandinfo für den Shop versendet, da dies mit dem JTL <> oxid Connector sehr wahrscheinlich nicht übergeben werden kann.

1. Wird das Feature unterscheiden können, dass es Mails nur für den Shop versenden soll und nicht für Ebay oder Amazon. Oder können hier auf die E-Mails der Besteller zugegriffen werden? Dachte immer, dass diese nicht einsehbar sind.

2. Was wird in Logic als Versandinfo gesetzt? Das Versanddatum?

3. Gibt's schon Pläne, bis wann die Versandinfo kommen soll?

Vielen Dank für den tollen Support.
Gruß

Hi,

die das Wawiformular kann Logic noch nicht benutzen, bis jetzt. Wir sind aber dran das Logic die Kunden demnächst informiert.

Im Moment setzt Logic die Versanddaten und diese gehen dann in Shop, Ebay und Amazon. Dort werden dann falls eingestellt die Versandnachrichten verschickt.

Gruß Dustin
 

Roadrider

Gut bekanntes Mitglied
3. März 2012
224
2
AW: Logic Ihr Versandhelfer für die JTL Wawi

Hallo,

was vielleicht noch in Zukunft berücksichtigt werden kann ist die neue "Flexzustellung" für die DPD Delisprint Nutzer. Wir haben jetzt zwar noch keine neue Konfiguration für Delisprint die das berücksichtigt, aber dabei müsste glaube ich nur ein Haken bei "Proaktive Benachrichtigung" gesetzt werden. Wenn ich mich täusche oder das schon Bestandteil ist klärt mich bitte auf.

Grüße,
Simon
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.954
45
Enger
AW: Logic Ihr Versandhelfer für die JTL Wawi

Hi,

ich bin gerade dabei die Schnittstellen zu den einzelnen Versendern umzuschreiben, da wird dann viel mehr möglich sein zb.

Europaket für Easylog und Intraship, Flexzustellung für DPD auch werden weitere Versender wie zb. Hermes und Transoflex angebunden.

Gruß Dustin
 

rcpt_c.riegger

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2012
378
4
Österreich
AW: Logic Ihr Versandhelfer für die JTL Wawi

Hallo Dustin,

wir möchten hiermit anfragen wie hoch sich die kosten für Ihre Versandhandelssoftware belaufen? Derzeit arbeiten wir mit der aktuellsten BETA 820 und möchten die Pakete bis 31.5Kg hiermit mit EasyPAK (ähnlich Easylog) und die Speditionsware separat abwickeln.

Danke im Voraus

Mfg
Christian
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.954
45
Enger
AW: Logic Ihr Versandhelfer für die JTL Wawi

Ja Logic kann schon seit längerem mit der Openbeta.

Wichtig es wird jetzt nach Lieferscheinen gepackt nicht mehr nach Aufträgen, das ist der Hauptunterschied.

Grüße Dustin
 

happy-mouse

Aktives Mitglied
10. März 2011
29
1
AW: Logic Ihr Versandhelfer für die JTL Wawi

Hallo,
uns interessiert diese Software, aber ich finde keine Infos über Voraussetzungen bzw. Hardwareanbindung. Auf der Internetseite finde ich nur ein Forum, aber keine weiteren Infos. Ein Button zum Herunterladen finde ich auch nicht. Kann mir jemand helfen?
Danke.
Viele Grüße happy-mouse
 

memo Software

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2009
442
1
AW: Logic Ihr Versandhelfer für die JTL Wawi

Hallo zusammen,

ein Kunde von uns stellt heute auf die neue WAWI um. Weiß jemand, ob bei Logic dabei irgendetwas zu beachten ist?

Den Dustin kann ich nicht erreichen und im Logic-Wiki steht auch nichts zu diesem Thema.

Das Problem ist, dass Logic immer keine Artikel zu den Aufträgen findet.

Der Kunde muss am Montag wieder ein paar hundert Pakete verschicken und wir sind gerade etwas verzweifelt.

Logic 0.3.5.0, WAWI 868.

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße!

Martin
 

memo Software

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2009
442
1
AW: Logic Ihr Versandhelfer für die JTL Wawi

Man muss im Logic den Haken bei "nicht zuordenbare Artikel" setzen, dann klappt's auch mit der neuen WAWI. Schade, dass das nirgends dokumentiert ist.
 

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
AW: Logic Ihr Versandhelfer für die JTL Wawi

Hi Zusammen,

wir würden Logic auch gerne nutzen, ich kann aber niergendwo etwas zu den kosten finden

Kann uns da jemand eine Hausnummer sagen?

Lg

Sascha
 

Mauritos

Aktives Mitglied
19. Mai 2012
66
0
AW: Logic Ihr Versandhelfer für die JTL Wawi

Hi zusammen gibt es schon was neues über ds Logic Update das der Wareneingang wieder funktioniert?
 

spacejoern

Aktives Mitglied
27. August 2012
1
0
Schönwalde a.B.
AW: Logic Ihr Versandhelfer für die JTL Wawi

Hallo zusammen!

Ich hoffe mir kann jemand helfen; Wir haben heute unsere WaWi einem Update auf die Version 099878 unterzogen und nun kann sich keiner mehr bei Logic anmelden!
Wir erhalten jetzt immer die Meldung "Login Daten Falsch"! Hat jemand ähnliche Probleme bzw. gibt es dafür schon eine Lösung?

Ich bin um jede Hilfe dankbar,

Jörn
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
41
AW: Logic Ihr Versandhelfer für die JTL Wawi

Da JTL einiges geändert hat, ist es momentan nicht möglich mit Logic und der neuen WaWi-Version zu arbeiten. Dustin ist bereits dran und wird schnellstens ein Logic-Update raus bringen.
 

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
957
38
Berlin
AW: Logic Ihr Versandhelfer für die JTL Wawi

gibts schon ein update, also kann ich es bedenken los mit der aktuellen wawi nutzen?
würde es einfach gerne mal testen und anschauen...
 

Ähnliche Themen