Logic Ihr Versandhelfer für die JTL Wawi

lugs

Gut bekanntes Mitglied
6. November 2009
127
1
AW: Logic Ihr Versandhelfer für die JTL Wawi

Hi!
Gibts das Programm nicht mehr zum Download?

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.968
51
Enger

Hi,

wir haben unseren Server umgezogen, in Kürze gibt es einen neuen Download link.

Gruß Dustin

Roadrider

Gut bekanntes Mitglied
3. März 2012
224
2

Sind eigentlich die Probleme mit der aktuellesten Versionen geklärt und lauffähig? Gab ja mal mit einem Update Probleme? Und wie siehts mit der Abwicklung von Sendungen in die Schweiz über DPD sowie Express Sendungen National über DPD aus?

Grüße,
Simon

lugs

Gut bekanntes Mitglied
6. November 2009
127
1

Hi Dustin!

Wie stehts um den Download - würde das Programm gerne testen und am Besten verwenden :)

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.155
7
Offenburg

Logic ist klasse und erleichtert uns den Arbeitsalltag immens. Aber seit einer Woche lässt Logic keinen Login mehr zu und wir können nicht mehr damit arbeiten. Wir erwarten dringend einen Rückruf! Das ist das einzige Manko an dem Programm, dass der Service nicht wirklich verfügbar ist, wenn man ihn braucht.

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.968
51
Enger

Hi,

hatte versucht dich zu erreichen aber leider sagte mir deine Dame das du bis zum 27. im Urlaub bist. :)

Schreib mir per PN wo ich dich erreichen kann.

Gruß Dustin

lautsprecherteile.de

Aktives Mitglied
2. Juli 2013
87
3

Hallo,

da ich leider im Logic-Forum noch nicht freigeschaltet bin und Dein PN-Postfach offenbar voll ist, meine Fragen bzw mein Problem an dieser Stelle:
Ist es mit der aktuellen Version möglich a) mehrere Pakete pro Auftrag zu versenden und b) kann man das Gewicht pro Paket eintragen und übergeben? Wenn nicht: wird das noch implementiert?

Gruß,
Achim

Roadrider

Gut bekanntes Mitglied
3. März 2012
224
2

Hallo Dustin,

wir wollten nochmal nachfragen wie es denn mit folgenden Features aussieht für Logic? Da hatten wir schon vor einem Jahr danach gefragt. Leider wissen wir immer noch nicht mehr?

- direkte Abwicklung von DPD Express Sendungen in Logic
- Zollabwicklung für z.B. Sendungen in die Schweiz in Zusammenhang mit DELISPRINT

Lässt sich das noch kurzfristig einbinden? Das ist ein ziemliches Chaos immer noch zusätzlich die Express und Schweizsendungen per Hand abzuwickeln.

Und kann ich jetzt bedenkenlos mit der aktuellsten Logic und Wawi Version arbeiten? Oder besteht die Gefahr der Inkompatibilität?

Grüße,
Simon

Roadrider

Gut bekanntes Mitglied
3. März 2012
224
2

Außerdem wünschen wir uns auch dringend eine Integration von der DPD Flex Zustellung.

Das hatte ich vorhin vergessen. Aber hatte ich auch schon vor einem Jahr angesprochen.

Grüße,
Simon

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.968
51
Enger

Hi Simon,

1. Flexzustellung werde ich in Kürze mit einbauen, da wir diese auch benötigen.
2. Zoll geht doch jetzt schon ganz einfach wir müssen nur 5 Rechnungen mit einem Bestimmten Satz drauf ausdrucken, hatten wir bis jetzt noch keine Probleme
3. Bis jetz konnte ich Logic in zusammenhang mit der neuen Wawi noch nicht testen bzw. Freigeben.

Gruß Dustin

Roadrider

Gut bekanntes Mitglied
3. März 2012
224
2

Hallo Dustin,

danke für deine Antwort.

Was heißt in Kürze? ;) ( also bzgl. Flexzustellung?)

Ja bei der Zollabwicklung meinte ich nur, dass wir keine Labels mit Logic erstellen können die in die Schweiz gehen.

Was ist denn die letzte Wawi Version die sicher mit Logic funktioniert?

Und wie sieht es mit DPD Express Sendungen aus? Die müssen wir wie gesagt im Moment noch per Hand erstellen in Delisprint.

Grüße,
Simon

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.968
51
Enger

Hi,

wieso könnt Ihr keine Labels erstellen für die Schweiz, das funktioniert bei uns wunderbar.

Die letzte Version ist die 099984 mit der Logic ohne Probleme läuft.

Mit den Express Sendung muss ich schauen ob ich das auch Kurzfristig mit einbauen kann.

Grüße Dustin

ckeim

Gut bekanntes Mitglied
4. September 2007
116
6
Mühlheim am Main

Hallo Dustin,

funktioniert Logic mit der neuen Version JTL-Wawi 099902 bzw. heute erscheinend JTL-Wawi 099903 ?
Ich habe mich noch nicht getraut umzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.968
51
Enger

Nein, funktioniert nicht! Bitte auf das Logic Update warten. Wird in Kürze kommen wir sind intern noch am Testen.

Gruß Dustin