Gelöst Lizenz ist ungültig

lifoy

Aktives Mitglied
27. Juni 2011
18
0
Hallo,

wollte heute mal die neuen Connector ausprobieren und Verzweifel.
Ich habe
Wawi 099976
Connector 1.0.10

Es kommt immer wenn ich den Connector einpflegen will das eine verbindung nicht möglich ist und die Lizenzdaten ungültig sind.
Ich habe den JTL Token bereits eingepflegt.

Was für eine Lösung gibt es noch?
Im Kundencenter habe ich Lediglich den domainname.eu eingepflegt wie es laut Video gemacht werden soll.

lifoy

Aktives Mitglied
27. Juni 2011
18
0
AW: Lizenz ist ungültig

Kaum ein Fehler gelöst! war das / am Ende kommt ein neuer!

fehler wawi.PNG

Anhänge

• fehler wawi.PNG
    fehler wawi.PNG
    13,3 KB · Aufrufe: 33

lifoy

Aktives Mitglied
27. Juni 2011
18
0

Also Connector ist Hochgeladen.
Als Fehlermeldung wenn ich jtlconnector im Browser aufrufe kommt:
{"result":null,"error":{"code":1,"message":"Call to undefined function exception_handler()","data":"Shutdown! File: \/mnt\/webt\/c0\/87\/56741287\/htdocs\/engine\/Shopware\/Plugins\/Local\/Frontend\/jtlconnector\/Connector.php - Line: 27"},"jtlrpc":"2.0","id":"unknown"}

Benutze Shopware 5.0.3
Php 5.5

jtlfehler2.jpg

Anhänge

• jtlfehler2.jpg
    jtlfehler2.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 12

lifoy

Aktives Mitglied
27. Juni 2011
18
0

Problemlösung!

Die Lizenz lief auf www.domainname.eu/jtlconnector
Der Server hat aber standardmäßig das www. entfernt.

Somit wurde der Connector schonmal gefunden.
Weiteres Problem dann war das ich ja durch einen gemieteten Webspace hab ich die extension pdo_mysql.so eingebunden.

Habe das jetzt entfernt aus der php.ini und schon war das Problem gelöst.

Lizenz ohne www. im Kundencenter eintragen.
pdo.so
pdo_msql.so
etc auskommentieren.

Und dann gings.

Kann geschlossen werden!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie löscht man eine Lizenz aus der Lizenzverwaltung im KC? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu WMS Lizenz wechseln ?! Welche Vorgehensweise ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Shop-Lizenz läuft aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Zahlungsabgleich - Meldung "keine Lizenz" obwohl Advanced-Paket JTL-Wawi 1.8 7
Neu Kaufland ist aktuell verschwunden - Verkaufskanal deaktiviert! kaufland.de - Anbindung (SCX) 8
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Dashboard ist nicht aktiviert JTL-Wawi 1.9 0
Ihre Subscriptionszeit (2024-09-19) ist abgelaufen. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Verbindung ist Track&Trace ist gestört JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 10
Neu Artikelnamen auf der Homepage vollständig sehen. Er ist wenn er zu lang ist verkürzt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Community Free Edition ist nicht mehr kostenlos? Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 1
Neu Alles aus dem Composer ist verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Warum ist der Ameisen Export so langsam? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 22
Neu Meldung: "Ihre Auswahl ist leider nicht verfügbar" ist irritierend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Kunden in UK - was ist der sinnvollste Weg? Business Jungle 8
Neu Wo ist denn unser Lieblings-Mod "Manuel"? User helfen Usern 5
Neu Beim Retouren anlegen, Retourenposition ist nicht verfügbar Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 ...ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Das Remotezertifikat ist laut Validierungsverfahren ungültig JTL-Wawi 1.8 2
Neu Upload Modul - ist nicht rückgängig zu machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Abholung mit DHL: Ist das immer so schlimm? User helfen Usern 5
Neu Probleme mit Varianten dann Stückliste und beim Hinzufügen ist dann schluss JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 21
Gelöst Gibt es einen Cash-Recycler der kompatibel ist? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Lizensdaten ungültig, obwohl produktiv PrestaShop-Connector 2
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17