Link auf WRB und AGB Fehlerhaft

die-andis

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2010
562
11
Guten Morgen,

seit dem Update auf 3.15 gehen bei mir auf der Bestellbestätigungsseite die links auf die Widderrufsbelehrung und AGB nicht mehr. Der Links sieht so aus "Domain.de#"

Ist das bei euch so? Habe ich etwas vergessen zu ändern?

Gruß
Andreas

die-andis

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2010
562
11
AW: Link auf WRB und AGB Fehlerhaft

Danke für deine Antwort. Es liegt tatsächlich an der Komprimierung! Doch leider bringt der "Patch" nichts (Template Cache Löscher habe ich benutzt und zusätzlich nochmal per Hand gelöscht)

die-andis

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2010
562
11

es geht! Habe noch einen extrem doofen Fehler gemacht. In meinem Safari habe ich versehentlich Javascript deaktiviert. Eingeschaltet, schon geht's (aber nur mit Patch!)Was ist eigentlich wenn ein Kunden Javascript deaktiviert hat und die AGB oder WRB anzeigen will und das geht nicht. Ist das ein Abmahngrund?GrußAndreas

Tombo

Aktives Mitglied
5. Januar 2009
269
1
Kempten (Allgäu)

Bis wann wird dieser Fehler behoben? Ich habe jetzt mal vorläufig die Komprimierung abgestellt.

Und kann man einen Quellcode bekommen, mit der sich die Widerrufsbelehrung und AGB im pop-up öffnen lassen (ohne javascript oder sowas, damit es funktioniert) ?

Tombo

Aktives Mitglied
5. Januar 2009
269
1
Kempten (Allgäu)

gut, jetzt gehts, eins habe ich nicht beachtet - auch die temporären Daten vom Browser zu löschen.