Gelöst Lieferscheine ausdrucken funktioniert nicht

pearl

Aktives Mitglied
3. Oktober 2015
23
0
Hallo,

kann die Lieferscheine nicht ausdrucken. Bekomme immer diese Meldung :

"Alle Auftragspositionen befinden sich befinden sich bereits auf Picklisten, wurden ausgeliefert oder sind in gesperrten oder unbezahlten Aufträgen"

Einer ne Lösung??

Gruß

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.839
39
AW: Lieferscheine ausdrucken funktioniert nicht

Wenn die Aufträge in der Pickliste stehen ist dieses nicht möglich, einzige Möglichkeit wäre dann wenn der Auftrag vom Packtisch/ WMS dieses nach dem verpacken gemacht wird.

Wir würden hier auch lieber eine andere Möglichkeit begrüßen.

pearl

Aktives Mitglied
3. Oktober 2015
23
0

besteht keine Möglichkeit direkt die Lieferscheine auszudrucken bevor die in der Pickliste stehen. Also direkt über Aufträge ausdrucken, wie vorher auch bevor Wawi 1.0. Da ging alles viel einfacher

allHardware

Aktives Mitglied
24. Juli 2015
80
1
Bruckmühl

Ich steh gerade vor dem gleichen Problem, ich kann die Aufträge nicht auf versendet stellen, wg. diese Pickliste ich brauche keine Pickliste. Ich will einfach nur meine Rechnungen drucken und den Auftrag dann auf Versendet umstellen. Bei dem alten Wawi war das kein Problem.

Wäre super wenn Ihr mir Eure Lösung mitteilen könntet. Danke!

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

die Meldung heißt Pickliste oder nicht bezahlt.

Sind die Aufträge bezahlt?
Nur bezahlte Aufträge können ausgeliefert werden.

In den Einstellungen -> Zahlungsarten kann man einstellen welche Zahlungsarten ohne Bezahlung ausgeliefert werden können.

allHardware

Aktives Mitglied
24. Juli 2015
80
1
Bruckmühl

Hallo,

also meine Aufträge sind alle bezahlt.
Ich weiß nicht genau wo das Problem war, ich hab die Aufträge von der Pickliste gelöscht und einfach neu auf Ausliefern geklickt, Optionen Anzeigen, Rechnung erstellen - drucken und Versand setzen.

Somit hatte ich dann die Rechnung und der Auftrag ist auf versendet.

Grüße
Helga

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3
Neu Kann man aus einem Kassenbon nachträglich einen DIN A4-Beleg ausdrucken? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Ausdrucken von Druckvorlagen bei Lieferscheinerstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Warenpost International funktioniert nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Kleinpaket funktioniert nicht, wenn man vorher nicht Warenpost genutzt hat JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 16
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bestandsabgleich Woocommerce funktioniert nicht WooCommerce-Connector 2
Neu Grundpreis übertragen funktioniert nicht. Shopware-Connector 0
Neu Lager Ampel Text Attribut ampel_text_gruen mit Shop 5.34 und Wawi 1.8.12.2 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu WebManager buchen funktioniert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Bildupload funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
Neu Artikeletiketten Druck funktioniert auf einmal nicht mehr - nur weißes Etikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu AdCell Export aus JTL Shop 5 funktioniert nicht User helfen Usern 0
Verwiesen an Support WAWi Workflows mit Zahlungen als Bedingung funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Benutzerdefinierte Klasse für Überschrift anlegen funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 4
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Rabattfunktion (Wawi-Stammdaten) funktioniert nicht ... Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Lastschrift funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 2
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1