Hallo Leute!
Folgendes Problem: Ich habe mein System vor Kurzem auf WAWI und den JTL Shop umgestellt und zu Testzwecken, einige Kunden erstellt, Bestellungen getätigt, diese dann komplett durchgespielt und auch ausgeliefert, damit ich mich mal mit dem System vertraut gemacht habe. Danach hab ich alles gelöscht und zurückgesetzt. Nachdem ich nun in den Live Betrieb übergegangen bin, ist mir aufgefallen, dass ich einen Testauftrag nicht löschen kann, weil eben ein Lieferschein existiert. Nur wird mir der Lieferschein nirgendwo angezeigt, unter Versand/Lieferscheine ist nix zu finden, das System sagt aber, dass ich einen Auftrag nicht löschen kann, wenn ein Lieferschein existiert, was aber anscheinend nicht der Fall ist. Also nun bitte ich euch um Hilfe, ich hab Stunden damit verbracht das zu lösen, nur nichts hat funktioniert.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Folgendes Problem: Ich habe mein System vor Kurzem auf WAWI und den JTL Shop umgestellt und zu Testzwecken, einige Kunden erstellt, Bestellungen getätigt, diese dann komplett durchgespielt und auch ausgeliefert, damit ich mich mal mit dem System vertraut gemacht habe. Danach hab ich alles gelöscht und zurückgesetzt. Nachdem ich nun in den Live Betrieb übergegangen bin, ist mir aufgefallen, dass ich einen Testauftrag nicht löschen kann, weil eben ein Lieferschein existiert. Nur wird mir der Lieferschein nirgendwo angezeigt, unter Versand/Lieferscheine ist nix zu finden, das System sagt aber, dass ich einen Auftrag nicht löschen kann, wenn ein Lieferschein existiert, was aber anscheinend nicht der Fall ist. Also nun bitte ich euch um Hilfe, ich hab Stunden damit verbracht das zu lösen, nur nichts hat funktioniert.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!