Gelöst Lieferschein existiert, wird mir dennoch nicht angezeigt

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Jaansch

Neues Mitglied
21. Juni 2020
1
0
Hallo Leute!

Folgendes Problem: Ich habe mein System vor Kurzem auf WAWI und den JTL Shop umgestellt und zu Testzwecken, einige Kunden erstellt, Bestellungen getätigt, diese dann komplett durchgespielt und auch ausgeliefert, damit ich mich mal mit dem System vertraut gemacht habe. Danach hab ich alles gelöscht und zurückgesetzt. Nachdem ich nun in den Live Betrieb übergegangen bin, ist mir aufgefallen, dass ich einen Testauftrag nicht löschen kann, weil eben ein Lieferschein existiert. Nur wird mir der Lieferschein nirgendwo angezeigt, unter Versand/Lieferscheine ist nix zu finden, das System sagt aber, dass ich einen Auftrag nicht löschen kann, wenn ein Lieferschein existiert, was aber anscheinend nicht der Fall ist. Also nun bitte ich euch um Hilfe, ich hab Stunden damit verbracht das zu lösen, nur nichts hat funktioniert.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

KevinK

Administrator
Mitarbeiter
1. April 2016
1.538
115
Hallo @Jaansch ,

das hört sich fast so an als wäre in der Datenbank noch etwas übrig geblieben, was nun aber über die Oberfläche als solche nicht mehr zu sehen ist. Melde Dich gerne mal bei mir per PN.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jaansch
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Kann Auftrag nicht stornieren, da schon ein Lieferschein existiert... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beantwortet X-fache Belastung der Portokasse beim gleichen Lieferschein (Versanddaten exportieren) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Lieferschein/Rechnung mit Thermodrucker Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Zusätzliche Seite für den Kunden beim Lieferschein ausdrucken. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Charge, MHD und Seriennummer bei Stücklistenartikeln auf Lieferschein Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Stücklisten auf Vorlagen: Lieferschein, Packliste, Pickliste Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Beantwortet benötigen neuen Workflow - wenn ausgewählt Versanddaten exportieren - dann Lieferschein drucken JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Einheitliche Rechnung Lieferschein Angebot und AB erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Anmerkung "Sonstiges" auf Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neue englische Vorlagen Lieferschein, suche Lieferscheinpositionen.Artikel.Bezeichnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Rechnung und Lieferschein Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Druckvorlage Fürs drucken und e-mail (digitale) rechnung/Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu BMPMapToGray Bildpfad LL druck Formular Lieferschein. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Gelöst Lieferschein Paktisch wird nicht gedruckt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Kurzbeschreibung der Väter an den Kindern in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein, Auftrag) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Lieferschein erstellt - Rückgängig machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow Angebot > Auftrag > Auftragsbestätigung mit Unterschrift Option > Lieferschein > Teilrechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Verkaufseinheit aus den Artikeldaten auf Formular Lieferschein / Auftrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Auftragsdaten auf Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Gelöst Beim Verpacken am Packtisch+ wird Versanddatum gesetzt, Lieferschein soll aber offen bleiben Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Beim Lieferschein und bei Rechnung die Mengen als Total anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lagerplätze auf Lieferschein andrucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gelöst Datum der Bestellung im Lieferschein Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Lieferschein Vorlage anpassen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
In Bearbeitung Falsche MHD/Charge auf Lieferschein bei Warenausgang über JTL-Packtisch+ [WAWI-50270] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 13
Neu Ein Auftrag mit zwei Artikeln - JTL druckt 2 Lieferscheine (2 versch. Lieferschein Nummern)? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Vorlagen Variable - Vater Artikelnummer ausgeben bei Variations-Artikeln im Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Beantwortet "Artikel existiert nicht" Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Prüfen ob Variable existiert (in Darstellungsbedingung) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support Preisänderung geht nicht, falls alter Sonderpreis existiert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 11
Neu Sortierreihenfolge von Artikeln wird nicht richtig im Shop angezeigt WooCommerce-Connector 0
Neu Mein Worker arbeitet nicht richtig, wenn sein Fenster minimiert wird User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Belegdatum bei DATEV Export wird von DATEV falsch verstanden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Gelöst Amazon Schweden Bestellungen: Auftrag wird mit Euro statt Kronen angelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop5 - Startseite aus dem Backend wird umgeleitet. Einrichtung von JTL-Shop 0
In Diskussion Workflow Bedingung trifft nicht zu, Workflow wird dennoch selten ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 5
Neu Wird es ein eBay NOVA-Template geben? eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Logo wird auf Mobilen Geräten anders dargestellt!? Templates für JTL-Shop 1
Neu Lieferantendatum wird nicht mehr übermittelt? Shopware-Connector 0
Neu Backup wird nicht abgelegt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Beantwortet Guthaben wird nicht übertragen Shop5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Anhang wird nicht im Servicedesk angezeigt Servicedesk (Beta) 1
Neu Top Angebot wird in manchen Kategorien nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Voraussichtliches Lieferdatum wird falsch berechnet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Eigene Seiten wird mehrfach dargestellt Einrichtung von JTL-Shop 1
Neu Artikel wird als Teillieferung angezeigt an obwohl Artikel noch vorrätig ist Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Einstellung der Anzeigefenster wird nicht beibehalten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Shop5 - Artikelübersicht: Beim Mouseover wird autom. das zweite Artikelbild angezeigt - wie abstellen? Einrichtung von JTL-Shop 2
Neu "Speichern bearbeiten" wird nicht mit exportiert? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Ausliefern Auftrag wird nicht ausgeliefert: Keine Teillieferung erlaubt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2