Hallo Maddin.
tut mir leid für dir späte Antwort, aber die Benachrichtigung kam erst am Donnerstag an - ich weiß nicht warum ...
Ich habe das Problem mittlerweile gelöst - ich hatte für den Import des EK in der Ameise den Abschnitt !Artikelstammdaten -> Lieferanteneinstellungen des Artikels" gewählt. Das ging offensichtlich nicht.
Erfolg hatte ich dann mit der Einstellung "Artikelstammdaten -> Preise/Bestände ...".
Viele Grüße. Micha
tut mir leid für dir späte Antwort, aber die Benachrichtigung kam erst am Donnerstag an - ich weiß nicht warum ...
Ich habe das Problem mittlerweile gelöst - ich hatte für den Import des EK in der Ameise den Abschnitt !Artikelstammdaten -> Lieferanteneinstellungen des Artikels" gewählt. Das ging offensichtlich nicht.
Erfolg hatte ich dann mit der Einstellung "Artikelstammdaten -> Preise/Bestände ...".
Viele Grüße. Micha