Hallo,
wir haben einen recht kuriosen Fall, mit einer falschen Lieferadresse.
Laut Kundenvariablen wurde bestellt, über SÜ, via:
Kundenvariable 3 Adresse 1
Kundenvariable 4 11111 Postleitzahl
Ebenfalls ist in unserem Shopsystem selbst, diese Adresse eingetragen.
Bestellbestätigungen gehen auch an eine Mail von uns, Adresse 1 dort vermerkt.
Nach erfolgreicher SÜ Bezahlung des Kunden, haben wir jedoch folgende Adresse in unserer Warenwirtschaft vermerkt:
Kunde A
Adresse 2
22222 Postleizahl 2
Die der Kunde, nachweislich durch die Bestellbestätigung und auch durch den Eintrag in unserem Shop, nicht angegeben hat.
Diese Adresse (Postleizahl 2) wurde "scheinbar" erst durch BEstätigung der SÜ bei uns in der WaWi eingetragen.
- Laut Info von SÜ werden keinerlei Adressdaten übertragen.
Wie kann so etwas vorkommen?
Kunde behauptet (und ich gebe ihm mal recht, da die Bestellbestätigung uns ja das Selbe sagt) dass er die zweite Adresse nicht eingegeben hat.
Jemand eine Idee?
wir haben einen recht kuriosen Fall, mit einer falschen Lieferadresse.
Laut Kundenvariablen wurde bestellt, über SÜ, via:
Kundenvariable 3 Adresse 1
Kundenvariable 4 11111 Postleitzahl
Ebenfalls ist in unserem Shopsystem selbst, diese Adresse eingetragen.
Bestellbestätigungen gehen auch an eine Mail von uns, Adresse 1 dort vermerkt.
Nach erfolgreicher SÜ Bezahlung des Kunden, haben wir jedoch folgende Adresse in unserer Warenwirtschaft vermerkt:
Kunde A
Adresse 2
22222 Postleizahl 2
Die der Kunde, nachweislich durch die Bestellbestätigung und auch durch den Eintrag in unserem Shop, nicht angegeben hat.
Diese Adresse (Postleizahl 2) wurde "scheinbar" erst durch BEstätigung der SÜ bei uns in der WaWi eingetragen.
- Laut Info von SÜ werden keinerlei Adressdaten übertragen.
Wie kann so etwas vorkommen?
Kunde behauptet (und ich gebe ihm mal recht, da die Bestellbestätigung uns ja das Selbe sagt) dass er die zweite Adresse nicht eingegeben hat.
Jemand eine Idee?