dc-nico
Sehr aktives Mitglied
Leider funktioniert der Support hier nicht.
Wir sollen Fehler im Forum melden, jedoch reagiert niemand seitens JTL auf die gemeldeten Fehler, oder lässt diese nach einer Weile unbearbeitet.
So kann es aber doch nicht sein.
Ich verstehen zwar, dass für einen schnellen Support ein kostenpflichtiges Abo erworben werden muss, jedoch muss JTL auch verstehen, dass für Fehler, welche die Software verursacht, kostenloser Support gegeben sein muss.
Das scheint hier überhaupt nicht mehr der Fall zu sein.
Wir haben nun schon einige Beiträge geöffnet, in welchen Fehler genannt werden, welche Probleme verursachen.
Wenn es im Forum nicht funktioniert, muss wieder die Möglichkeit geschaffen werden, kostenlose Bugs per Ticket melden zu können.
Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?
Gruß
NICO
Wir sollen Fehler im Forum melden, jedoch reagiert niemand seitens JTL auf die gemeldeten Fehler, oder lässt diese nach einer Weile unbearbeitet.
So kann es aber doch nicht sein.
Ich verstehen zwar, dass für einen schnellen Support ein kostenpflichtiges Abo erworben werden muss, jedoch muss JTL auch verstehen, dass für Fehler, welche die Software verursacht, kostenloser Support gegeben sein muss.
Das scheint hier überhaupt nicht mehr der Fall zu sein.
Wir haben nun schon einige Beiträge geöffnet, in welchen Fehler genannt werden, welche Probleme verursachen.
Wenn es im Forum nicht funktioniert, muss wieder die Möglichkeit geschaffen werden, kostenlose Bugs per Ticket melden zu können.
Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?
Gruß
NICO