Hallo zusammen,
Wir haben aktuell das Problem, dass es Aufträge gibt, die eine leere Rechnungsadresse besitzen. Geht man bei der Rechnungsadresse auf EDIT stehen alle Daten drin, allerdings ist speichern nicht möglich, es wird nichts übernommen und ist wieder leer.
Daher tauchen diese Aufträge auch nirgends und fallen erst auf, wenn ein Kunde sich beschwert oder nachfragt. Auch mit der Auftragsnummer lassen sich die Aufträge nicht finden.
Wir finden diese Aufträge ausschließlich über den Kunden, dort lassen Sie sich nur über die Bearbeitungshistorie aufrufen.
Alle Aufträge haben die Zahlart PayPal. Wir haben dazu das JTL PayPal Plugin (Version 1.08) installiert.
Hat jmd eine Idee, warum Auftrage eine leere Rechnungsadresse haben könnten?
Grüße
Mark
Wir haben aktuell das Problem, dass es Aufträge gibt, die eine leere Rechnungsadresse besitzen. Geht man bei der Rechnungsadresse auf EDIT stehen alle Daten drin, allerdings ist speichern nicht möglich, es wird nichts übernommen und ist wieder leer.
Daher tauchen diese Aufträge auch nirgends und fallen erst auf, wenn ein Kunde sich beschwert oder nachfragt. Auch mit der Auftragsnummer lassen sich die Aufträge nicht finden.
Wir finden diese Aufträge ausschließlich über den Kunden, dort lassen Sie sich nur über die Bearbeitungshistorie aufrufen.
Alle Aufträge haben die Zahlart PayPal. Wir haben dazu das JTL PayPal Plugin (Version 1.08) installiert.
Hat jmd eine Idee, warum Auftrage eine leere Rechnungsadresse haben könnten?
Grüße
Mark