maitho Gut bekanntes Mitglied 16. Mai 2011 369 9 18. August 2016 #1 Hallo ich wollte gerade die Lagerbewertung nutzen, leider kommt da ständig folgender Fehler (siehe Screen) ist das ein Bug oder mach ich was falsch? Anhänge $_57.JPG 24,2 KB · Aufrufe: 36
Hallo ich wollte gerade die Lagerbewertung nutzen, leider kommt da ständig folgender Fehler (siehe Screen) ist das ein Bug oder mach ich was falsch?
Shopworker.de Offizieller Service Partner SPBanner 4. Januar 2011 4.206 589 Arnsberg, Sauerland Firma Shopworker GmbH 18. August 2016 #2 Erstell mal die Vorlage neu ...
KevinK Mitglied Mitarbeiter 1. April 2016 1.568 128 Hückelhoven Firma JTL-Software-GmbH 19. August 2016 #3 Zitat von Shopworker: Erstell mal die Vorlage neu ... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Korrekt 🙂 Vorlage löschen und neu hinzufügen. Danach sollte die Lagerbewertung wieder funktionieren.
Zitat von Shopworker: Erstell mal die Vorlage neu ... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Korrekt 🙂 Vorlage löschen und neu hinzufügen. Danach sollte die Lagerbewertung wieder funktionieren.