Hi,
ich bin grad am Lager anlegen und hab auch schon das erste Problem. Wir habe viele Zubehörteile die für mehrere Geräte passen. Nun will ich den Lagerbestand anlegen und dieser ist nur bei einer Kategorie der Zubehörteile erfasst. Geht es, dass wenn ich zu einer Artikelnummer was eingebe, er das automatisch bei allen anderen mit der gleichen Artikelnummer ergänzt. Genauso beim Abgang vom Lagerbestand?
edit:
Nun hab ich noch eine Frage, wir bekommen häufig Geräte zur Reparatur eingeschickt. Die Geräte führen wir mit Lagerbestand. Wenn ich die reparierten Geräte versenden will und den Lieferschein anfertige wird doch der Lagerbestand reduziert, oder? Wie kann ich das machen? Muss ich das eingesandte Gerät immer erst einbuchen? Gibts da ne andere Lösung? Z. B. dass ich einen Lieferschein anfertige ohne aufs Lager zuzugreifen?
ich bin grad am Lager anlegen und hab auch schon das erste Problem. Wir habe viele Zubehörteile die für mehrere Geräte passen. Nun will ich den Lagerbestand anlegen und dieser ist nur bei einer Kategorie der Zubehörteile erfasst. Geht es, dass wenn ich zu einer Artikelnummer was eingebe, er das automatisch bei allen anderen mit der gleichen Artikelnummer ergänzt. Genauso beim Abgang vom Lagerbestand?
edit:
Nun hab ich noch eine Frage, wir bekommen häufig Geräte zur Reparatur eingeschickt. Die Geräte führen wir mit Lagerbestand. Wenn ich die reparierten Geräte versenden will und den Lieferschein anfertige wird doch der Lagerbestand reduziert, oder? Wie kann ich das machen? Muss ich das eingesandte Gerät immer erst einbuchen? Gibts da ne andere Lösung? Z. B. dass ich einen Lieferschein anfertige ohne aufs Lager zuzugreifen?