Neu Lagerartikel werden nicht eingestellt

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

gnarx

Aktives Mitglied
18. Januar 2018
866
43
#1
Wir haben viele Artikel die Bestand haben und nicht eingestellt werden. Wir haben den Hacken in den Angebotsvorlagen "Automatisch einstellen ......" in den Angebotsvorlagen gesetzt. Wenn ich das im Artikel unten rechts auf die Angebotsvorlage klicke dann ist der Hacken auch gesetzt. Was muss ich tun?
 

gnarx

Aktives Mitglied
18. Januar 2018
866
43
#3
Na ja der Worker löppt halt. Komischerweise sieht es heute alles ganz anders aus. Dat schnall ich nicht. Nun haben wir auf einmal statt zu wenig in laufende welche die in laufenden doppelt angezeigt werden aber bei ebay nur einmal sind. Danke dir ich warte mal ab wie es sich morgen darstellt.
 

gnarx

Aktives Mitglied
18. Januar 2018
866
43
#5
Na das wat ja mal ein goldener Tipp. Wie soll ich das jemals wieder gut machen?

Vielleicht hast du noch so einen Tipp. Durch die ganze vorbereitubg und das Angebote importieren habe ich folgendes Problem:
Artikelbestand ist gezählt und 0 - Verfügbar -1 und In Aufträgen 1.
Bei ebay habe ich das gefunden das waren die Offenen Bestellungen, also ohne Kaufabwicklung. Ältere Käufe die noch eingelesen wurden haben wir Storniert.

Das Problem sind Amazonkäufe die einfach nicht vorhanden sind und ich daher nicht löschen kann.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
6.604
520
#6
Gern.
Bei Amazon kann ich dir leider eher weniger helfen. Da haben wir andere Kollegen die sich da besser auskennen.
Alternativ ein Ticket erstellen, damit jemand bei dir mal drüber schauen kann.