Neu Kundensicht Bestellung im Shop

RomanXP

Neues Mitglied
12. August 2022
12
0
Vielleicht bin ich einfach zu blöd.
Aber ich möchte die Details (Artikel) einer Bestellung im SHOP öffnen. Also nicht im Wawi.

Der Grund: Der Kunde schickt uns einen Screenshot von seiner Bestellung. Darin ist ein Artikel OHNE Artikel-Nummer. Im Wawi habe ich einen komplett anderen Artikel angezeigt.
Wenn ich die Bestellhistorie und "Für den nächsten JTL-Wawi-Abgleich zum erneuten Senden vormerken" auswähle, ändert sich gar nichts.

-> Ist es tatsächlich möglich, dass ich KEINE Deteil-Ansicht von einer Bestellung im SHOP kriege?

Vielen Dank,
Roman

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
707
88
Was hast du denn für ein Shop? 4 oder 5?
Also wenn ich bei mir (5er Shop) in Bestellungen gehe kann ich die Artikel anklicken die Bestellt wurden.

RomanXP

Neues Mitglied
12. August 2022
12
0
Sorry - war einen Monat unterwegs... :)
Vielen Dank. Wir haben auch den 5er- Shop.

Wenn ich als Admin auf "Bestellungen" klicke, listet er mir alle Bestellungen auf - ich finde jedoch nirgends eine Möglichkeit, dessen Inhalt anzuzeigen.
Wie machst Du das? Danke.

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
2.922
64
Schwarzach a Main
Wenn ich als Admin auf "Bestellungen" klicke, listet er mir alle Bestellungen auf - ich finde jedoch nirgends eine Möglichkeit, dessen Inhalt anzuzeigen.
ich auch nicht sehe lediglich nur eine Auflistung der Bestellungen?
Nutze jedoch das Plugin (kostenlos) dash.bar dort kann ich mir alles anschauen und auch die einzelne Positionen (inkl.Bilder) heraussuchen

Anhänge

• dash.jpg
    dash.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 11

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
707
88
Evtl. mal noch ein screenshot welche stelle du genau meinst? Kann auch sein das wir nicht vom gleichen sprechen.

Bei uns sieht das so aus wie auf dem anfehängten screenshot, kann auch sein das ich das habe programmieren lassen 🤷🏻‍♂️
Im Kundenbereich habe ich relativ viel machen lassen weil echt nicht viele Infos zu finden sind.

Anhänge

• EF6773CF-C564-4194-8808-EBCA0FEBF77E.png
    EF6773CF-C564-4194-8808-EBCA0FEBF77E.png
    388,7 KB · Aufrufe: 9

RomanXP

Neues Mitglied
12. August 2022
12
0
Evtl. mal noch ein screenshot welche stelle du genau meinst? Kann auch sein das wir nicht vom gleichen sprechen.

Bei uns sieht das so aus wie auf dem anfehängten screenshot, kann auch sein das ich das habe programmieren lassen 🤷🏻‍♂️
Im Kundenbereich habe ich relativ viel machen lassen weil echt nicht viele Infos zu finden sind.
Danke. Programmierung ist da für uns keine Option.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versand-Label abhängig von Bestellung im Auftrag (Warengruppe) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ich finde eine nicht bezahlte und über Ebay stornierte Bestellung nicht in der Wawi, aber der Artikel wurde reserviert. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Workflow für die Einkaufsliste / Tägliche Bestellung für den Lieferanten. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Workflow (Erweiterte Eigenschaften) Abfrage ob die Bestellung nur in einem Warenlager verfügbar ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestellung im Shop wird nicht an die JTL-WAWI gesendet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kundenkommentar bei Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Diskussion Kundengruppe nach Bestellung automatisch ändern JTL-Wawi 1.6 3
Neu Benachrichtigung bei Klarna Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nach Update funktioniert Shopware Connector nicht mehr. Auch Fehlermeldung nach Bestellung für Kunden Shopware-Connector 5
Neu Hacker angriff??? auf Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Längenangabe im Shop Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Jtl shop 5 Fehler 404 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Dropshipping Shop für Bestellungen WaWi soll nicht Federführend sein Shopware-Connector 8
Neu Verbindung von JTL Wawi zu JTL Shop 5 Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Worker gleicht Daten nicht mit ebay und Amazon ab - Shop Abgleich funktioniert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Fehlermeldung beim Abgleich mit Shop WooCommerce-Connector 3
Neu Falsche Zahlart bei Einlösung des Shop-Guthabens JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Sprache in Shop nicht indizieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Migration von JTL Shop 4 auf JTL Shop 5 - wie ein nahtlosen Übergang vorbereiten? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Rabattcodes im JTL Shop Kasse einlösen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Stücklisten Artikel verstecken im Shop möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet Kein Shopabgleich nach Wawi Update auf 1.6.44 mit Shop 4.06 (Build: 18) JTL-Wawi 1.6 1
JTL-Shop (Docker) in Subdirectory hinter NGINX Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Update auf Shop 4.06 - Variationen können nicht in den Warenkorb gelegt werden Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Error 500 auf einzelnen Artikelseiten, sonstiger Shop funktioniert JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Shop 5 Evo-Child Template Probleme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shop 5.1.5 Warnmeldung für MariaDB 10.5.16 - wieso? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Content aus Plenty in JTL Shop importieren Umstieg auf JTL-Shop 4
Neu Kein Shop mehr auslesbar.... seit JTL Version 1.6.44.0 Modified eCommerce-Connector 7
Neu integrating existing ebay shop Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Größeres Logo im Header JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Eigene Felder oder Attribute im Shop anzeigen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Filtern nach "Material" im JTL-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Sonderpreis JTL Shop 5 Exportformate Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Probleme mit Händlerpreisen im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Plugin lassen sich im neuen 5er Shop nicht installieren über meine Käufe Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 5
Neu Alle Kunden aus JTL Shop 5 nach Shopware 6 exportieren Shopware-Connector 1
Neu JTL Shop sendet keine Versandbestätigung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Gutscheinlösung bei Woocommerce-Shop und JTL-Wawi Onlineshop-Anbindung 0
Neu Ist es möglich überall im Shop ..... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Suche Freelancer / kleine Agentur / Profi "Aufsetzen" von JTL-Shop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Darstellungsfehler Shop und JTL Search JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Shop Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Nach Migration auf Shop auf Shop 5.1.5: Synchronisation Wawi mit Webshop geht nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu JTL Shop 4.06 läuft nicht mit PHP 8.0 ? Daten im Thread. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Guthaben im JTL-Shop: Ausschließliche Zahlung per Guthaben und Erhöhung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zuschläge bei Versandarten - JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Nach Serverbrand: Kundendaten aus Wawi zu Shop 5 JTL-Wawi 1.6 0
Artikel und Artikelbilder ohne Bestand nicht in JTL Shop synchronisieren Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL Shop 5 Wawi 1.6.41.2 Worker Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4