Gelöst Kundenrabatte werden nicht mehr übernommen/angezeigt

Ela Badewien

Aktives Mitglied
7. September 2017
57
0
Seit dem vorletzten Update (Dienstag) werden auf einmal die in JTL-Wawi hinterlegten Kundenrabatte nicht mehr angewendet.
In JTL-POS stehen die Rabattsätze (aus API) jedoch noch drin.

Bitte einmal prüfen wo es da hakt.
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
140
38
Hallo @Ela Badewien ,

wir haben uns die Kundenrabatte angeschaut und einen Fehler feststellen können. Ein Ticket an die Entwicklung wurde bereits erstellt.

Vielen Dank für die Information.

Grüße Lars.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ela Badewien

Ela Badewien

Aktives Mitglied
7. September 2017
57
0
Hallo Lars,

seit dem gestrigen Update auf 0.9.9.7. werden Kundenrabatte wieder angezeigt und übernommen.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.