Kunden_xml.php - Fehler bei der Übertragung

Minimom

Aktives Mitglied
20. Januar 2008
43
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Bei dem Aktivieren der WebShop Kunden erscheint dreimal die Fehlermeldung: Fehler bei der Internet Übertragung.
Im Log finde ich drei Zeilen, dass es sich dabei um folgende Datei handelt:
../jtlwawi_connector/dbeS/Kunden_xml.php
Diese Datei ist auch nicht vorhanden im angegebenen Verzeichnis.

Wäre super, wenn jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank!

hhtconsult

Aktives Mitglied
21. Januar 2008
6
0
Fehlermeldung bei WebShop Kunden

Ich habe dasselbe Problem: Fehlermeldung bei WebShop Kunden und fehlende Datei im /jtlwawi_connector/dbes/ Verzeichnis.
Wer kann weiterhelfen?

JTLBenutzer

Aktives Mitglied
17. Januar 2008
5
0
Dass gleiche sehe ich bei mir

Ich habe schon Meldung gemacht. Leider bis jetzt noch keine Lösung gefunden (wegen kunden_xml.php)
So habe ich auch noch festgestellt dass das JTLWAWI programm versucht mein DSN (ODBC) zu ändern. Ich habe es konfiguriert so dass es zugreift auf mein SQL Server im Netz. Aber anscheinen will es dass ncht.

Minimom

Aktives Mitglied
20. Januar 2008
43
0
Danke für die Antwort
Heisst also im Klartext..ich kann meine Kunden aus xtc nicht in die WaWi importieren?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi,

aus dem Connector werden nur Kunden importiert, die auch min. eine Bestellung getätigt haben.

Übernehme die Bestellungen, die Kunden werden dann autom. in Wawi angelegt.

Webshopkunden aktivieren bedeutet soviel wie die Freischaltung eines z.B. Händleraccounts.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL WMS / WaWi / Retouren - Kundeneigentum an Kunden schicken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Wertstoffe von Kunden ankaufen JTL-Wawi 1.9 5
JTL Vouchers automatisch nach Zahlungseingang an Kunden versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 5
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Rabatt für einzelnen Kunden einrichten JTL-Wawi 1.9 2
Neu Kunden in UK - was ist der sinnvollste Weg? Business Jungle 8
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu Artikel CSV Exporte dem Kunden zur verfügung stellen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Bestimmte Kunden/Kundengruppen von Bewertungsmail ausschließen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Amazon Custom Orders mit Bildern von Kunden Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export von Kunden, die in der Vergangenheit bereits bestimmte Artikel gekauft haben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Workflow Adresse prüfen auf deutsche Kunden eingrenzen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Rollenbasiertes Kunden-Plugin (B2B) Plugins für JTL-Shop 1
Datenschutz mit Kunden die kein Konto hinterlegt haben JTL-Wawi 1.9 0
Neu XML Export Artikel Stammdaten für Mercateo Schnittstellen Import / Export 1
Neu Import von CSV und XML (CSV=Artikel, XML=Variationen der Artikel) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu JTL Shop 5.3.x - PHP Fatal Error - PriceRange.php JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Kleines PHP Skript für MySQL Shop Datenbank Backup - gratis Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Einbindung PHP. Datei ins Template - Wert aus PHP Datei lesen Templates für JTL-Shop 5