Kunden_xml.php - Fehler bei der Übertragung

Minimom

Aktives Mitglied
20. Januar 2008
43
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Bei dem Aktivieren der WebShop Kunden erscheint dreimal die Fehlermeldung: Fehler bei der Internet Übertragung.
Im Log finde ich drei Zeilen, dass es sich dabei um folgende Datei handelt:
../jtlwawi_connector/dbeS/Kunden_xml.php
Diese Datei ist auch nicht vorhanden im angegebenen Verzeichnis.

Wäre super, wenn jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank!

hhtconsult

Aktives Mitglied
21. Januar 2008
6
0
Fehlermeldung bei WebShop Kunden

Ich habe dasselbe Problem: Fehlermeldung bei WebShop Kunden und fehlende Datei im /jtlwawi_connector/dbes/ Verzeichnis.
Wer kann weiterhelfen?

JTLBenutzer

Aktives Mitglied
17. Januar 2008
5
0
Dass gleiche sehe ich bei mir

Ich habe schon Meldung gemacht. Leider bis jetzt noch keine Lösung gefunden (wegen kunden_xml.php)
So habe ich auch noch festgestellt dass das JTLWAWI programm versucht mein DSN (ODBC) zu ändern. Ich habe es konfiguriert so dass es zugreift auf mein SQL Server im Netz. Aber anscheinen will es dass ncht.

Minimom

Aktives Mitglied
20. Januar 2008
43
0
Danke für die Antwort
Heisst also im Klartext..ich kann meine Kunden aus xtc nicht in die WaWi importieren?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hi,

aus dem Connector werden nur Kunden importiert, die auch min. eine Bestellung getätigt haben.

Übernehme die Bestellungen, die Kunden werden dann autom. in Wawi angelegt.

Webshopkunden aktivieren bedeutet soviel wie die Freischaltung eines z.B. Händleraccounts.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
25 Gutscheine für Kunden auf Rechnung erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu 0,1% an der Kasse erstellte Kunden nicht synchronisiert mit JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Nachricht an Kunden Vorlage ändern JTL-Wawi 1.11 0
Neu Bestellobergrenze (999€) für Schweizer Kunden im Shop hinterlegen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Kunden einen Retouren QR Code beim ausliefern mitschicken für Warenankauf ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Hinweistext zum Kunden - Kundennotiz JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gewinnbasierte Provision & gezielte Kunden-Zuordnung im JTL Shop / Wawi User helfen Usern 0
Neu Falsche Währung auf Amazon-Rechnung des Kunden (externer Beleg) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu bei bestimmten Kunden muss die Rechnung beigelegt werden / wie erfolgt dies? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kunden mit registrierten Konto im Shop exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shop wo Kunden selbst einen Artikel designen können? Smalltalk 3
Statistik über Zahlungsmoral der Kunden / Zahlungsverzug möglich? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Dropshipping anbieten an Kunden Schnittstellen Import / Export 7
Neu X-Rechnung nicht als XML User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Plugin-Idee: Überkäufe Lieferantenbestände & Lieferzeiten (API/CSV/XML) in Shop & Wawi Plugins für JTL-Shop 2
XML Auftragsimport per Workflow bediinen JTL-Wawi 1.8 1
Neu XML-Import in JTL-Wawi – Kundenfelder werden nicht übernommen Schnittstellen Import / Export 1
Neu PHP critical condition - jtl_paypal_commerce Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2