Kunden_xml.php - Fehler bei der Übertragung

Minimom

Aktives Mitglied
20. Januar 2008
43
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Bei dem Aktivieren der WebShop Kunden erscheint dreimal die Fehlermeldung: Fehler bei der Internet Übertragung.
Im Log finde ich drei Zeilen, dass es sich dabei um folgende Datei handelt:
../jtlwawi_connector/dbeS/Kunden_xml.php
Diese Datei ist auch nicht vorhanden im angegebenen Verzeichnis.

Wäre super, wenn jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank!

hhtconsult

Aktives Mitglied
21. Januar 2008
6
0
Fehlermeldung bei WebShop Kunden

Ich habe dasselbe Problem: Fehlermeldung bei WebShop Kunden und fehlende Datei im /jtlwawi_connector/dbes/ Verzeichnis.
Wer kann weiterhelfen?

JTLBenutzer

Aktives Mitglied
17. Januar 2008
5
0
Dass gleiche sehe ich bei mir

Ich habe schon Meldung gemacht. Leider bis jetzt noch keine Lösung gefunden (wegen kunden_xml.php)
So habe ich auch noch festgestellt dass das JTLWAWI programm versucht mein DSN (ODBC) zu ändern. Ich habe es konfiguriert so dass es zugreift auf mein SQL Server im Netz. Aber anscheinen will es dass ncht.

Minimom

Aktives Mitglied
20. Januar 2008
43
0
Danke für die Antwort
Heisst also im Klartext..ich kann meine Kunden aus xtc nicht in die WaWi importieren?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hi,

aus dem Connector werden nur Kunden importiert, die auch min. eine Bestellung getätigt haben.

Übernehme die Bestellungen, die Kunden werden dann autom. in Wawi angelegt.

Webshopkunden aktivieren bedeutet soviel wie die Freischaltung eines z.B. Händleraccounts.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kunden Zusammenführen automatisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu ebay.co.uk Verkauf an europäischen Kunden - falscher MWST Satz JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Alle Wawi Kunden im Shop registrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow zur Zählen von Retouren und Bestellungen von einem Kunden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Rechnungen an Schweizer Kunden JTL-Wawi 1.10 5
Export aller Kunden mit über xxx € Umsatz in xxx Tagen JTL-Wawi 1.10 15
Kunden UStID wird nicht aus Amazon in JTL übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Kunden E-Mail korrigieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung "Sie haben keinen Kunden ausgewählt" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Kunden im Shop Backend anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Lokale Abholung, Kunden werden nicht mehr benachrichtigt Shopify-Connector 0
Neu Import erfolgreich aber 0 Kunden import??? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Zahlungen von Kunden eintragen JTL-Wawi 1.10 6
Kunden können im Warenkorb Artikell nicht löschen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kunden in den Shop übernehmen Umstieg auf JTL-Shop 8
Neu Kunden auf WAWI in Shop übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12
Neu E-Mail Adressänderung beim Kunden zieht nicht für den Mailversand JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kunden Stornoquote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Zahlungseingang XML File automatisch abgleichen JTL-Wawi 1.10 0
Neu XML Export Vorlage Lieferscheinpositionen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
unterschiedlicher Rechnungsbetrag in JTL-Wawi, PDF-Rechnung und XML-Rechnung JTL-Wawi 1.9 3
Neu Update von 5.1.8 auf 5.2.1 inkl. PHP Umstellung von 7.4 auf 8.x funktioniert einfach nicht. 500er Serverfehler Installation / Updates von JTL-Shop 13
Neu PHP message: PHP Fatal error -> Seite nicht mehr aufrufbar (Fehler 500) Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu php ausführen täglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu .php-cs-fixer.php - nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Update auf 5.5.0 erzeugt Error 500 Fehlermeldung “CacheAdvancedfile.php on line 95" Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu JTL-SHOP - Abgleichsfehler - Bestellungen_xml.php User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Plugin Produktsicherheitsverordnung (GPSR) Plugin für den JTL-Shop 5 nicht PHP 8.4 fähig Technische Fragen zu Plugins und Templates 4