Sehr geehrte Kollegen,
Hab da ein kleines Problem!
Wenn ich telefonische Bestellungen annehme über (XTC) dann lege ich keinen neuen Kunden an sondern mache das über meinen Account und unter Anmerkungen schreibe ich die Kundendaten rein!
Soweit alles gut!
Die Daten werden auch alle übernommen!
Jetzt habe ich natürlich ein Problem das ich die Kunden daten nicht suchen kann oder sonstiges!
Würde gerne mit der WAWI die Daten eingeben, und dann hätte ich die Kunden auch angelegt!
Hier ist aber das Problem, ich kann in der Auftragsansicht die Kunden eingeben und die werden auch gespeichert. Aber eben nur im Auftrag.
Der Kunde wird nicht automatisch angelegt!
Wenn ich auf neuer Kunde klicke kann ich zwar einen anlegen, aber so sind die Daten aus dem Shop (Anmerkungen, in der WAWI unter Hiwneise) nicht mehr sichtbar für mich.
So tu ich mir etwas schwer die Daten einzugeben.
Gibt es hier eine anderen möglichkeit?
Hab da ein kleines Problem!
Wenn ich telefonische Bestellungen annehme über (XTC) dann lege ich keinen neuen Kunden an sondern mache das über meinen Account und unter Anmerkungen schreibe ich die Kundendaten rein!
Soweit alles gut!
Die Daten werden auch alle übernommen!
Jetzt habe ich natürlich ein Problem das ich die Kunden daten nicht suchen kann oder sonstiges!
Würde gerne mit der WAWI die Daten eingeben, und dann hätte ich die Kunden auch angelegt!
Hier ist aber das Problem, ich kann in der Auftragsansicht die Kunden eingeben und die werden auch gespeichert. Aber eben nur im Auftrag.
Der Kunde wird nicht automatisch angelegt!
Wenn ich auf neuer Kunde klicke kann ich zwar einen anlegen, aber so sind die Daten aus dem Shop (Anmerkungen, in der WAWI unter Hiwneise) nicht mehr sichtbar für mich.
So tu ich mir etwas schwer die Daten einzugeben.
Gibt es hier eine anderen möglichkeit?