Hallo zusammen,
ich habe die JTL-Wawi mit JTL-POS und über den Connector mit einem WP-Onlineshop verbunden.
Ich habe einen Kunden, der ausschließlich im Laden einkauft (JTL-POS).
Durch ein Versehen wurde der Kunde mit zwei unterschiedlichen Kundennummern angelegt.
Beim Versuch, diese im JTL-Wawi zusammenzuführen, bekomme ich die Fehlermeldung "Die Kunden konnten nicht zusammengeführt werden. Die Kunden haben unterschiedliche Konten im selben Onlineshop."
Ich habe schon versucht über "Im Onlineshop löschen" (in beiden Stammdaten) den Kunden aus JTL-POS zu löschen. Allerdings ohne Erfolg (der Eintrag bleibt bestehen).
Auch das Häckchen "Kassenkunde" habe ich rausgenommen, auch ohne Erfolg. Die Fehlermeldung kommt weiterhin.
Hat noch jemand eine Idee was ich machen kann um den Kunden zusammenzuführen.
Vielen Dank schon mal für jeden guten Tipp.
ich habe die JTL-Wawi mit JTL-POS und über den Connector mit einem WP-Onlineshop verbunden.
Ich habe einen Kunden, der ausschließlich im Laden einkauft (JTL-POS).
Durch ein Versehen wurde der Kunde mit zwei unterschiedlichen Kundennummern angelegt.
Beim Versuch, diese im JTL-Wawi zusammenzuführen, bekomme ich die Fehlermeldung "Die Kunden konnten nicht zusammengeführt werden. Die Kunden haben unterschiedliche Konten im selben Onlineshop."
Ich habe schon versucht über "Im Onlineshop löschen" (in beiden Stammdaten) den Kunden aus JTL-POS zu löschen. Allerdings ohne Erfolg (der Eintrag bleibt bestehen).
Auch das Häckchen "Kassenkunde" habe ich rausgenommen, auch ohne Erfolg. Die Fehlermeldung kommt weiterhin.
Hat noch jemand eine Idee was ich machen kann um den Kunden zusammenzuführen.
Vielen Dank schon mal für jeden guten Tipp.