"ich werde nie verstehen, wie euch eure Problemthemen nicht wichtig genug sein können, um uns da mit den zusätzlich für euch geschaffenen Mitteln zu unterstützen und dadurch Eure Meinung besser gehört zu machen."
Wie lange bist du schon bei JTL.
Ich mehr als 12 Jahre.
Jahrelanges bitten und betteln und argumentieren und informieren zermürbt, mein Kampf für Stücklisten, mein Kampf auch ohne
WMS und
Packtisch arbeiten zu dürfen. In der Zeit von
WAWI 1.0 bis ca. 1.3 war ich ziemlich ruhig und still, weil die 1.x so gestaltet war, dass ich sie gar nicht bei mir einsetzen KONNTE.
Nun bin ich wieder aktiver dabei. Die Vorteile der WAWI 1.x sind aber trotz dieser jahrelangen Entwicklungszeit für mich recht "bescheiden" - siehe auch die Tatsache dass ein UID in der WAWI für uns BIS HEUTE nicht sinnvoll prüfbar ist.
Shop4 - außer Spesen nichts gewesen.
Meine Kritikpünkte der 4.0 - Menü links, Menü oben (Megamenü) ware fehlerhaft und "primitv" noch primitiver ging ja wohl nicht.
Dann wurde doch noch was nachgeschoben.
Der Editor eine Lachnummer.
Einfache Änderungsmöglichkeiten nicht gegeben.
Im Menü alles über den Haufen geworfen, aber gebracht hat die ach so tolle neue Einteilung rein gar nichts.
Die einzelnen Backend-Punkte waren wie zuvor, kaum eine Weiterentwicklung zu finden, neues Menu, alter Inhalt.
Eigenlob von JTL das schon ein starkes "Gerüchle" hatte.
Responsiv ja, da hätte ich besser ein Responsive für Shop3 verwenden sollen und das von ein paar Jahre früher, aber ein noch älteres Pferd neu satteln wollte ich dann auch nicht, so nach 2 Jahren der Umstieg auf Shop4.
Nun das warten auf Shop5, denn Shop4 die Totgeburt ist wohl auch aus Sicht von JTL nun tot, keine Wartung mehr obwohl es immer noch (Mai 2020) keinen Shop5 Termin gibt.
So what ?!????
Soll ich lachen oder weinen ?
Glaubt ihr alle Shop4 werden sofort auf Shop5 umstellen oder wollt ihr noch 1 Jahr länger keine Wartung mehr für Shop4 - also 2 Jahre keine Wartung für Shop4 ?
Ihr seid mittlerweile weit entfernt vom Kunden.
Und nochmals zu den Issues:
Wer gegen die Wand laufen will soll es tun.
Ihr habt ja euer Spielzeug bekommen.
Lies das was ich geschrieben habe morgen nochmals, vielleicht versteht du mich aus Kundensicht dann besser.
Ich konnte lange mit WAWI 0.99923 leben und ich würde auch heute noch mit Shop3 leben wenn da nicht Google mit der Mobile-Suche wäre weil ja die "Kiddies" mit ihren 1-Click-1-Artikel-Shopping Influencer-Amazon "wir sind die Besten" Konsum-Lemminge die wichtigsten Kunden im Internet sind.
Würg.
Vielleicht ändert Corona was daran, aber am Umsatzzuwachs von Amazon kann man leider nur erkennen: Dumm und dümmer.
Kauf bei Amazon statt im
Shop.
Kauft vor der Stadt im Mega-Center, die überall alle gleich aussehen, statt in der Innenstadt im Laden und beim Bäcker und beim Metzger und im Dorfladen.
Nur weiter so ...
Die Firmen formen die Kunden, nicht die Kunden formen die Firmen.
Das scheint wohl so zu sein in der heutigen Zeit.
Und nein, uns geht's gut, gewaltige Umsatzzuwächse wegen Corona und auch sonst sind wir eine zufrieden Truppe, ich bin vermögend und arbeite an sich nur noch weil es mir Spaß macht.
Kein Scherz.
Trotzdem bemühe ich mich noch um Dinge bei denen ich mir denke: What ?!??
Also belassen wir es dabei, dass wir durchaus sehr unterschiedlicher Auffassung sind.
Ich merke mir Namen so oder so schlecht und bin nicht nachtragend.