deepblue
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ein Kunde der schon einmal bei uns bestellt hat möchte nun gerne ein Passwort per E-Mail bekommen.
Wenn ich nun über Kundendetails in der JTL-Wawi auf --> Webshop/Kundengruppe/Gutscheine/ klicke sehe ich bei dem Kunden Endkunde Reg. nein.
Kann ich diesem Kunden trotzdem ein neues Passwort generieren?
Wenn ja, wie muss ich vorgehen? Erst ---> An den Webshop sofort senden und anschließend auf den Button --> Passwort neu generieren ???
Oder funktioniert das so nicht, weil der Kunde bei der Anmeldung angegeben hat Bestellen ohne Registrierung
Gruß
deepblue
ein Kunde der schon einmal bei uns bestellt hat möchte nun gerne ein Passwort per E-Mail bekommen.
Wenn ich nun über Kundendetails in der JTL-Wawi auf --> Webshop/Kundengruppe/Gutscheine/ klicke sehe ich bei dem Kunden Endkunde Reg. nein.
Kann ich diesem Kunden trotzdem ein neues Passwort generieren?
Wenn ja, wie muss ich vorgehen? Erst ---> An den Webshop sofort senden und anschließend auf den Button --> Passwort neu generieren ???
Oder funktioniert das so nicht, weil der Kunde bei der Anmeldung angegeben hat Bestellen ohne Registrierung
Gruß
deepblue