kostenloses responsive Design "Neapel" (nur Wawi 1.0+) - für ebay 2017

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
Doch noch eine Frage nicht direkt zum Template, aber wo findet man die z.B.: Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung?
Da muss der Link doch anklickbar sein. Das finde ich bei Ebay nicht!
Kann mir einer weiterhelfen?
 

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
961
116
Hallo,

jetzt hat der Download funktioniert. Kann/muss man alle Dateien überspielen und gehen dabei eigene Änderungen/Farbanpassungen u.ä. verloren oder kann man wegen der Kontaktdaten auch nur die einzelnen Dateien, die dafür relavant sind, austauschen?
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

bevor ich einen neuen Trade aufmache, frage ich lieber mal hier.
Ich möchte meine Produktvideos bzw Anleitungen mit in die Ebay Beschreibung setzen.
Nun ist die Frage, ob dasmit einem einfachen Link geht oder hat jemand eine andere Möglichkeit, diese Videos ins Tamplate zu integrieren?

Gruß

NICO
 

Shopser

Aktives Mitglied
10. Februar 2013
52
0
Zum Thema kann ich leider nichts sagen, aber 2 kurze Anmerkungen:

da heisst "Thread" und nicht "Trade" sowie "Template" und nicht "Tamplate" ...

Schönes Pfingstwochenende
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Zum Thema kann ich leider nichts sagen, aber 2 kurze Anmerkungen:

da heisst "Thread" und nicht "Trade" sowie "Template" und nicht "Tamplate" ...

Schönes Pfingstwochenende

:) ja da hast du sicher Recht.
Bin eben noch etwas antiamerikanisiert eingestellt.
Deutschland hat ja eigentlich ein eigenes Würterbuch, leider will man den anderen immer alles nachmachen.

Dabei sind die Amerikaner die jenigen, welche von anderen Ländern besidelt wurden.

Gruß

NICO
 

spaxxilein

Sehr aktives Mitglied
27. November 2013
481
25
Kannst du mir sagen warum in der Artikelvorschau im unteren Bereich bei mir keine Bilder angezeigt werden?

Gruß,

spaxxilein
 

xdream

Aktives Mitglied
17. Juni 2017
7
1
Hallo,
Wenn ich bei diesem Template eine Auktion erstellen möchte, kommt bei mir folgende Fehlermeldung die sich ändert wenn ich die globaltext-NMB-Artikelbilder (unterhalb).txt oder die globaltext-NMB-Artikelbilder (oberhalb).txt auswähle.
Hat das ganze mit dem Punkt zu tun oder ist es eher ein anderes Problem? Kann mir dazu jemand vielleicht was sagen?

bei beiden kam der fehler 1956 und 1951, nun nur noch 1956

Templatedir fehlt für: stdClass Object
(
[BrowsePK] => 1956
[DisplayValue] => neapel
[kEbayHtmlTemplate] => 1956
[cHtmlTemplateName] => neapel
[cHtmlTemplateDescription] =>
[dCreated] => 20.06.2017 15:10:43
[nIsDefault] => 0

Hat jemand dazu eine Idee?
Selbst das erneute anlegen dieser Vorlage samt Kopie brachte nichts.

danke
 

turboloch

Aktives Mitglied
11. April 2014
12
0
Hallo, da kann mir jemand mitteilen was beim Template angepasst wurde für die neuen Regelungen für Ebay 2017? leider sind die Links aktuell nicht erreichbar, erst ab 08.08.
Vielen Dank im Voraus
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.307
98
Saarland
Hallo, da kann mir jemand mitteilen was beim Template angepasst wurde für die neuen Regelungen für Ebay 2017? leider sind die Links aktuell nicht erreichbar, erst ab 08.08.
Vielen Dank im Voraus

Zitat aus meinem Eingangsposting:

So.. in Ermangelung eines passenden Forenbereiches, der sich mit EA in der Wawi 1.0+ beschäftigt, sich aber nicht um "Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fehler oder Bugs" dreht, muss ich das wohl

Download unter: https://shop.nmb-media.de/eBay-Auktionsvorlage-Neapel
Anmelden, Zahlungsart Überweisung, Preis ist ja 0 - und dann übers Kundenkonto downloaden.
Da ich derzeit vermehrt Probleme mit meinem 'normalen' Downloadcenter habe, gibt es Übergangsweise nur noch den Webshop.

Features:
  • 6 Farbvarianten: rot, grün, blau, orange, lila, türkis
  • ebay 2017 ready*
[...]
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Tag, sind viele Änderungen im neuen Nepal Download, oder kann man sich das lieber selbst anpassen?
Nur wegen der neuen Ebay Regeln bezüglich integrierter Daten / Impressum, sollte es doch auch manuell zu beheben sein oder ?

Gruß

NICO
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.307
98
Saarland
Tag, sind viele Änderungen im neuen Nepal Download, oder kann man sich das lieber selbst anpassen?
Nur wegen der neuen Ebay Regeln bezüglich integrierter Daten / Impressum, sollte es doch auch manuell zu beheben sein oder ?

Gruß

NICO

Man kann natürlich auch einfach nach seinen eigenen Kontaktdaten suchen und diese manuell entfernen. Ist kein Hexenwerk, Anleitung dazu werde ich jedoch keine verfassen.
 

seven39

Gut bekanntes Mitglied
17. Oktober 2009
690
12
Sind bezüglich der neuen ebay-Vorgaben vom 28.08.2017 zwecks HTTPS hier irgendwelche Anpassungen notwendig?
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Ich glaube, es müssen eben Kontaktdaten und Externe Links entfert werden.
Ich bin dabei, meine Produktvideos in die Beschreibung einzubinden, da die links zu Youtube nicht mehr gestattet sind.
Aber im Video ist doch dann immer noch der Link zur Youtube Seite.
Wie soll man das denn dann einbinden, ohne dass man gegen die neuen Richtlinien verstößt?

Gruß

NICO
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.307
98
Saarland
Sind bezüglich der neuen ebay-Vorgaben vom 28.08.2017 zwecks HTTPS hier irgendwelche Anpassungen notwendig?

ja. Du kannst im Template einfach suchen nach http:// und alles ersetzen durch https://
Es betrifft bei Neapel aber nur einen einzigen Link zu eBays Newsletteranmeldung.

HTML:
<a data-nmb-usage="auction" href="https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?AcceptSavedSeller&linkname=includenewsletter&sellerid=AUSTAUSCHEN" class="btn btn-warning" target="_blank">{{ GlobaleTexte.Übersetzungen.Newsabo | SelectLanguage: Sprache }}</a>

Links zu meinem Webserver sind bereits seit 2015 im https Format, sind bei der EA-Version aber keine enthalten.
eBay-eigene Links waren es bis vor geraumer Zeit nicht - und sind es teilweise immer noch nicht - im https Format verfügbar. Als Beispiel: euer eBay- Shop.

eBays SSL Protokoll lässt den Aufruf der eBay-Seiten über https zu, im Zweifelsfall wird es halt dennoch als unsicher gekennzeichnet. Scheint, als wäre hier wieder der (ebay)Wunsch der Vater des Gedanken :)

In wie weit die JTL Platzhalter bereits auf https umgewandelt werden, kann ich nicht sagen - in den Angeboten, die ich gerade untersucht habe, ist das noch nicht der Fall. JTL wird hier bestimmt zeitnah nachziehen.
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.307
98
Saarland
Ich glaube, es müssen eben Kontaktdaten und Externe Links entfert werden.
Ich bin dabei, meine Produktvideos in die Beschreibung einzubinden, da die links zu Youtube nicht mehr gestattet sind.
Aber im Video ist doch dann immer noch der Link zur Youtube Seite.
Wie soll man das denn dann einbinden, ohne dass man gegen die neuen Richtlinien verstößt?

Gruß

NICO

Ich glaube nicht, dass eBay bei Youtube-Videos wirklich gegen dich ins Feld ziehen wird. Wundern würde es mich zwar auch nicht, aber ... :)

Externe Links sind in meinem Template keine enthalten. Kontaktdaten solltet ihr entfernen, oder Euch einfach die aktuelle Version von 'Neapel' über meinen Webshop herunter laden. Bereits registrierte Nutzer können das über Ihr Kundenkonto (es ist nicht notwendig, die Vorlage x-fach zu 'bestellen'). Die Registrierung dient auch übrigens nicht der Kontaktdatensammlung - ich kann nur keine Downloads über das Downloadmodul für Gastbesteller anbieten ;) Dennoch ein Hinweis: Da es in der letzten Zeit vermehrt zu Lizenzbrüchen gekommen ist (man läd bei mir kostenlos runter, entfernt mein copyright, schraubt das ganze etwas um und verkauft es dann weiter.. sowas mag ich echt nicht) werden in Zukunft Bestellungen von Herr oder Frau adsg gslfjakda kaldjaldsj storniert und der Nutzer/Mailadresse gesperrt.
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Dennoch ein Hinweis: Da es in der letzten Zeit vermehrt zu Lizenzbrüchen gekommen ist (man läd bei mir kostenlos runter, entfernt mein copyright, schraubt das ganze etwas um und verkauft es dann weiter.. sowas mag ich echt nicht) werden in Zukunft Bestellungen von Herr oder Frau adsg gslfjakda kaldjaldsj storniert und der Nutzer/Mailadresse gesperrt.

Na was sind denn das für komische Leute?
Auf jeden Fall rechtlich dagegen vorgehen:
Ich kann nicht nachvollziehen, dass man bei kostenlosen Sachen auch noch den Hersteller / Rechteinhaber entfernt.
Weiterverkaufen ist dann ja wohl das aller letzte.
Fertig machen :cool:

Gruß

NICO