Hi,
im Download sind keinerlei Icon´s vorhanden, somit sind die Boxen unten Rechts leer...
War das so gedacht oder handelt es sich um einen Fehler ?
Gruß
Oemi
✗ Inhaltsbreite
Die Inhaltsbreite ist größer als die Viewport-Breite ▾
Viewport-Breite: 320 px, Inhaltsbreite: 374 px
Durch die Verwendung von Media Queries wird sichergestellt, dass der Inhalt unabhängig von der Viewportbreite richtig dargestellt wird. Ebenfalls empfiehlt es sich, keine großen und fixierten CSS-Breiten für Seitenelemente wie z. B. div { width: 500px; } zu verwenden, da sie auf kleineren mobilen Geräten zu breit für den Meta Viewport sein könnten. Stattdessen sollten Sie relative Werte wie z. B. div { width: 100%; } verwenden.
Hallo,
danke für das tolle Neapel Template. Ich nutze es mit Magnalister und habe noch das Problem, ich durch den i-ways Test durchfalle:
Hallo,
woran liegt es noch ein mal, wenn in der Cross Selling Gallerie bei einigen Angeboten das Bild fehlt?
Habe da 2 Angebote, welche betroffen sind.
Gruß
NICO
Vielen Dank für die Info.
Allerdings fehlen bei meinen Vorlagen keine Bilder, zumindest laut Wawi nicht.
Hab sie dennoch alle noch ein mal geladen.
Gruß
NICO
Hallo,
wo und wie kann man die Reihenfolge der eBay-Shopkategorien im Template ändern? Es sollten zuerst die deutschen Kategorien angezeigt werden und dann, nach unserer Sortierung, die englischen, französischen, spanischen, italienischen... Pro Sprache können die ja dann wieder alphabetisch sortiert werden.
Danke für einen Tipp.
Hallo, vielen Dank...sieht schön aus.....und gute Anleitung
Erst einmal ein Kompliment für die gelungenen Templates, nicht nur das Neapel sieht gut aus.
In allen Templates wird das Artikelbild zusätzlich zu dem bei Ebay hochgeladenem Bild meistens neben der Artikelbeschreibung gesetzt.
Meine Frage, warum wird überhaupt ein zusätzliches Bild eingefügt? Nur aus optischen Gründen oder hat das z.B. bei der mobilen Ansicht Vorteile?
Titel | Forum | Antworten | Datum | |
---|---|---|---|---|
Neu Menü Anzeigeproblem im Responsive Design | Templates für JTL-Shop | 1 |