Zum Thema kann ich leider nichts sagen, aber 2 kurze Anmerkungen:
da heisst "Thread" und nicht "Trade" sowie "Template" und nicht "Tamplate" ...
Schönes Pfingstwochenende
jo, Update ist oben, mir fehlt jedoch tatsächlich die Zeit, dazu Postings zu schreiben Das Changelog auf meiner Website gibt jedoch bekannt, wenn eine Änderung vorgenommen wurde (und welche).
Hallo, da kann mir jemand mitteilen was beim Template angepasst wurde für die neuen Regelungen für Ebay 2017? leider sind die Links aktuell nicht erreichbar, erst ab 08.08.
Vielen Dank im Voraus
So.. in Ermangelung eines passenden Forenbereiches, der sich mit EA in der Wawi 1.0+ beschäftigt, sich aber nicht um "Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fehler oder Bugs" dreht, muss ich das wohl
Download unter: https://shop.nmb-media.de/eBay-Auktionsvorlage-Neapel
Anmelden, Zahlungsart Überweisung, Preis ist ja 0 - und dann übers Kundenkonto downloaden.
Da ich derzeit vermehrt Probleme mit meinem 'normalen' Downloadcenter habe, gibt es Übergangsweise nur noch den Webshop.
Features:
[...]
- 6 Farbvarianten: rot, grün, blau, orange, lila, türkis
- ebay 2017 ready*
Tag, sind viele Änderungen im neuen Nepal Download, oder kann man sich das lieber selbst anpassen?
Nur wegen der neuen Ebay Regeln bezüglich integrierter Daten / Impressum, sollte es doch auch manuell zu beheben sein oder ?
Gruß
NICO
Sind bezüglich der neuen ebay-Vorgaben vom 28.08.2017 zwecks HTTPS hier irgendwelche Anpassungen notwendig?
<a data-nmb-usage="auction" href="https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?AcceptSavedSeller&linkname=includenewsletter&sellerid=AUSTAUSCHEN" class="btn btn-warning" target="_blank">{{ GlobaleTexte.Übersetzungen.Newsabo | SelectLanguage: Sprache }}</a>
Ich glaube, es müssen eben Kontaktdaten und Externe Links entfert werden.
Ich bin dabei, meine Produktvideos in die Beschreibung einzubinden, da die links zu Youtube nicht mehr gestattet sind.
Aber im Video ist doch dann immer noch der Link zur Youtube Seite.
Wie soll man das denn dann einbinden, ohne dass man gegen die neuen Richtlinien verstößt?
Gruß
NICO
Dennoch ein Hinweis: Da es in der letzten Zeit vermehrt zu Lizenzbrüchen gekommen ist (man läd bei mir kostenlos runter, entfernt mein copyright, schraubt das ganze etwas um und verkauft es dann weiter.. sowas mag ich echt nicht) werden in Zukunft Bestellungen von Herr oder Frau adsg gslfjakda kaldjaldsj storniert und der Nutzer/Mailadresse gesperrt.
Titel | Forum | Antworten | Datum | |
---|---|---|---|---|
Neu Menü Anzeigeproblem im Responsive Design | Templates für JTL-Shop | 1 |