Da ich nicht weiß, welche Version du im Einsatz hast bzw. was du geändert hast, und ich kein Changelog anbiete, kann ich dir das leider nicht beantworten.
Eigene Änderungen solltet Ihr Euch im Code markieren, damit sie problemlos in neue Vorlagenversionen übernommen werden können.
Sowohl CSS als auch HTML unterliegen bei mir regelmäßigen, kleineren Änderungen, sobald ich auf Fehler und Probleme aufmerksam werde, oder sehe, dass man etwas verbessern kann. Alle Vorlagen - nicht nur Neapel - wurden in den letzten Wochen 5-6x überarbeitet, allein, um die ganzen eBay-Änderungswünsche umzusetzen und die Templates entsprechend zu optimieren.
Hauptsächlich ging es um die Anpassung der Darstellung der Mobilansichten, weswegen dann sowohl in den Media Queries als auch in den Desktopansichten Codezeilen optimiert wurden.
Daher die bitte: wenn ihr die Vorlagen ändert, notiert Euch die Änderungen im Quellcode per <!-- text --> im HTML oder eben /* text */ im CSS.
Grundsätzlich sollten Änderungen am HTML jedoch nur vorgenommen werden, wenn man sich mit dem Bootstraps Grid und dessen Verhalten auf den diversen Viewports auskennt oder einarbeitet. Man kann hier sehr schnell etwas falsch machen, wenn man sich nicht mit dem Aufbau auseinander setzt, was meist dann die Mobildarstellung maßgeblich beschädigt.
Änderungen an Farbe, Schriftgrad, Bilder hinzufügen, etc sind sehr einfach umsetzbar, da reicht die Browser Dev Console (F12), die viele von Euch ja schon vom bearbeiten ihres eigenen JTL SHOP3 kennen.
Ich glaube die Arbeit, die Euch durch's Update eines GRATIS-Templates entsteht, ist auch nicht viel besser als in wenigen Wochen mehrmals 17.000 Dateien upzudaten, weil eBay wieder einen nächtlichen Einfall hat
Wenn eBay seine Wünsche mal "zum selben Zeitpunkt" formulieren könnte und nicht alle 10 Tage etwas neues raus gäbe, wäre es viel einfacher. Als Ein-Frau-Entwicklerin habe ich aber leider nicht die Ressourcen, ein Changelog zu jeder Vorlagenversion zu erstellen, auch wenn ich das selbst viel besser fände. Kann dich schon verstehen, nur habe ich hier leider einfach keine Lösung. Vorläufig war das jetzt aber - sofern ebay nicht noch mal hustet - die letzte 'Neapel'-Version auf absehbare Zeit.