Gelöst Kostenfreie Version von WMS

SouthwestGuns

Neues Mitglied
20. Dezember 2019
7
2
Guten Tag,

ich würde mir gerne JTL WMS herunterladen/aktivieren.
Bei JTL steht ja das WMS kostenfrei wäre (https://www.jtl-software.de/jtl-store/lagerverwaltung/jtl-wms) und man eine Lizenz aktivieren kann.
Wenn ich auf den Link klicke zum aktivieren komme ich zum login, nachdem ich mich eingeloggt habe passiert allerdigs nichts.
Und unter Lizenzen -> WMS stehen nur kostenpflichtige Erweiterungen.

Ist WMS nun kostenlos oder nicht?

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
2.733
166
Arnsberg, Sauerland
Hallo,

der erste Benutzer beim WMS ist kostenlos.

Log dich bitte noch einmal in dein Kundencenter ein und schau Dir unter Lizenzen den Bereich WMS an ... da solltest du bei "Warehouse Management System" den ersten Benutzer kostenlos freischalten können; evtl. hast du das auch schon gemacht.
Danach die Wawi neu starten und dann sollte in der Wawi auch die Lizenz angezeigt werden.
Du musst dann noch den Einrichtungsprozess durchspielen (WMS-Lager anlegen etc.), dann kannst du dich im Programm "WMS" in dein Lager einloggen ... das steht meines Wissens aber auch detailliert im Guide ...

SouthwestGuns

Neues Mitglied
20. Dezember 2019
7
2
Wie macht man das denn?
Da steht nur 99€mtl. und dahinter steht "testen" und in Klammer unter den 99 das der 1. ja kostenlos wäre.
Oben steht auch noch extra "Sie besitzen momentan keine aktive WMS Lizenz. Beachten Sie das Sie erst weitere Lizenzen buchen können wenn Sie über eine aktive WMS Lizenz verfügen."

Muss ich da auf Testen klicken um die kostenlose Lizenz zu erhalten?

EDIT: Ja muss ich, Thema erledigt. Danke :):D