JOe0815 Aktives Mitglied 4. März 2011 23 0 5. März 2011 #1 Hallo, wie kann ich die oberen "Knöpfe" zur Seite verschieben und wie kann ich auch rechts Boxen entstehen lassen? Geht das nur mit einem gekauften Template??? Shop 3.08 mit Original Template... Gruß Jochen
Hallo, wie kann ich die oberen "Knöpfe" zur Seite verschieben und wie kann ich auch rechts Boxen entstehen lassen? Geht das nur mit einem gekauften Template??? Shop 3.08 mit Original Template... Gruß Jochen
Zillis-Web Guest 5. März 2011 #2 AW: "Knöpfe" und Boxen verschieben??? Knöpfe - was 'n das? Boxen - Kategorie:Shop-Backend:Admin ? JTLWiki Für alle Templates gültig
AW: "Knöpfe" und Boxen verschieben??? Knöpfe - was 'n das? Boxen - Kategorie:Shop-Backend:Admin ? JTLWiki Für alle Templates gültig
StageUnited Aktives Mitglied 6. Februar 2010 82 0 5. März 2011 #3 AW: "Knöpfe" und Boxen verschieben??? meinst du mit knöpfen die button im "header_wrapper" ? schau mal in der header.tpl
AW: "Knöpfe" und Boxen verschieben??? meinst du mit knöpfen die button im "header_wrapper" ? schau mal in der header.tpl