Gelöst kleine Anregung für der Präsentation der Shop-Lizenzen auf Smartphones

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Matze202

Neues Mitglied
10. Juli 2018
16
1
#1
Hiho @all,

ich war gerade am stöbern bei den Shop-Lizenzen auf Eurer Seite.

Dies tat ich leider mit dem Smartphone und entdeckte leider nur die " CFE", sowie "Professional" und "Enterprise".

Die "Standard"-Lizenz entdeckte ich dort nicht und sah auch keine weiteren Reiter außer "Einsteiger" auf meinem Android/Chrome.

Dies sollte die entsprechende Stelle vielleicht nochmal überarbeiten, denn ich wollte schon nachfragen ob es nicht eine Lizenz zwischen der "CFE" und "Professional" gibt, bevor ich jetzt am PC mir die Seite nochmal richtig ansehen konnte.

Gebt das mal bitte an die entsprechende Stelle weiter.

Gruß Matze.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
7.368
611
#2
Also ich kann auf dem Handy keine Probleme feststellen und sehe auch alle Versionen.
Was man allerdings machen muss ist, dass man in die Unterkategorie "Onlineshop-Software" gehen muss.
 

Matze202

Neues Mitglied
10. Juli 2018
16
1
#3
Ok, ich hab gerade nochmal nachgesehen, jetzt sieht man alles und die Standard-Lizenz taucht jetzt auch in der Landscape-Ausrichtung neben der CFE auf. (gestern hing die vielleicht darunter fest und ich dachte es gebe keine weitere, weil diese nicht daneben angezeigt wurde, wie ich es vorher bei "Professional" und "Enterprise" gesehen hatte.)

Also scheint es nur ein gestriger Anzeigefehler meines Browsers gewesen sein.

Da ich es wahrscheinlich nicht reproduzieren kann, hat sich der Verbesserungsvorschlag bereits erledigt. ;)
 
Zustimmungen: Rico Giesler

Ähnliche Themen