Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit dem Update auf JTL 1.8.10 erfolgt keine Versandmeldung mehr zu Amazon. Der Status bleibt bei Versand an Amazon gesendet, Meldung ausstehend. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Danke vorab.
Welche Version hast Du vorher eingesetzt?
Funktioniert der Rest, also Bestellungen abholen, Bestände senden etc.
Funktioniert der manuelle Abgleich ohne Fehler?
Welche Version hast Du vorher eingesetzt?
Funktioniert der Rest, also Bestellungen abholen, Bestände senden etc.
Funktioniert der manuelle Abgleich ohne Fehler?
Ich hatte vorher eine 1.7.4.10 oder 4.11 Version. Bestellungen kommen rein, Bestände senden klappt auch. Wenn ich den Versandstatus manuell setzen möchte, kommt die Meldung, dass keine Positionen für den Versand vorhanden sind. Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich hatte ein Ticket aufgemacht. Es lag nachher am Firmennammen. Da war vorher nie ein Problem und ich hatte den auch nicht geändert. Hier hatte ich das c/o im Firmennamen in der JTL Wawi entfernt und dann hat es wieder funktioniert. Der JTL Support hatte mir hier schnell geholfen.