JTL-Wawi V. 0.9.9.714
MS Windows XP Media Center Edition (2002), SP3
xt:Commerce v3.0.4 SP2.1
Tastatur: Logitech Cordless Keyboard (Multimedia)
________________________________________
Hallo,
ich habe das Problem schon seit Anfang an. (Auch mit Vorgänger-Versionen der JTL-Wawi)
Jetzt, wo ich ein höheres Bestellaufkommen habe, bin ich gezwungen das Problem zu lösen.
Problem:
Mit meiner Tastatur funkioniert in JTL-Wawi die STRG-Taste nicht, um z.B. mehrere Kunden oder Aufträge zu markieren.
Demnach kann ich auch keine zwei Positionen tauschen, da man in diesem Fall zwei Positionen zuvor markiert haben muß.
Jedesmal, wenn ich die Strg-Taste betätige, springt JTL-Wawi in die Gutschriften-Ansicht. Egal in welcher Ansicht ich mich zuvor befinde.
Ich habe alle Einstellung in JTL-Wawi und an der Tastatur überprüft und komme nicht drauf, an was es liegen könnte.
Ich habe es mit zwei weiteren Tastaturen von unterschiedlichen Firmen (1 x mit und 1 x ohne Kabel) ausprobiert und hatte jeweils das gleiche Problem. Ein Treiber-Update für die Tastatur ist nicht vorhanden.
Mit den Funktionstasten dürfte es eigentlich nichts zu tun haben. Falls doch, wäre ich für einen Tip sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus,
SUZ
MS Windows XP Media Center Edition (2002), SP3
xt:Commerce v3.0.4 SP2.1
Tastatur: Logitech Cordless Keyboard (Multimedia)
________________________________________
Hallo,
ich habe das Problem schon seit Anfang an. (Auch mit Vorgänger-Versionen der JTL-Wawi)
Jetzt, wo ich ein höheres Bestellaufkommen habe, bin ich gezwungen das Problem zu lösen.
Problem:
Mit meiner Tastatur funkioniert in JTL-Wawi die STRG-Taste nicht, um z.B. mehrere Kunden oder Aufträge zu markieren.
Demnach kann ich auch keine zwei Positionen tauschen, da man in diesem Fall zwei Positionen zuvor markiert haben muß.
Jedesmal, wenn ich die Strg-Taste betätige, springt JTL-Wawi in die Gutschriften-Ansicht. Egal in welcher Ansicht ich mich zuvor befinde.
Ich habe alle Einstellung in JTL-Wawi und an der Tastatur überprüft und komme nicht drauf, an was es liegen könnte.
Ich habe es mit zwei weiteren Tastaturen von unterschiedlichen Firmen (1 x mit und 1 x ohne Kabel) ausprobiert und hatte jeweils das gleiche Problem. Ein Treiber-Update für die Tastatur ist nicht vorhanden.
Mit den Funktionstasten dürfte es eigentlich nichts zu tun haben. Falls doch, wäre ich für einen Tip sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus,
SUZ