Hallo,
seit kurzem synchronisiert der JTL- Worker weder zum JTL- Shop noch zu einem WooCommerce-Shop mehr. Keine Kategoriern, keine Bilder, keine Aufträge, keine Artikel. Er läuft wie eingestellt alle 5 Minuten los, für exakt 15 Sekunden. Das wars.
Mangels Logdateien kam ich auf die Idee unter "Globale Einstellungen > Debug" beide Debug-Optionen einzuschalten, aber es passiert gar nix. Er schreibt eine leere WaWi- Log Datei, die immer leer bleibt und zum Online-Shop-Abgleich schreibt er gar nix.
Wie auch immer, wo bekomme ich denn Protokolldateien vom Worker her? Im Dashboard in der Worker-Überwachung wird "Fehler" angezeigt. Welcher? Steht nicht da. Ich kann auch den Worker für den Mandanten deaktivieren, aber einen manuellen Shopabgleich lässt er nicht zu, weil der Worker angeblich noch läuft. Nicht nach einer Minute oder Stunde oder nach einer ganzen Nacht.
Wie sagt der Engländer mit Deutschkenntnissen: Stuck.
Wawi 1.5.16.1
Gruß
AWo
seit kurzem synchronisiert der JTL- Worker weder zum JTL- Shop noch zu einem WooCommerce-Shop mehr. Keine Kategoriern, keine Bilder, keine Aufträge, keine Artikel. Er läuft wie eingestellt alle 5 Minuten los, für exakt 15 Sekunden. Das wars.
Mangels Logdateien kam ich auf die Idee unter "Globale Einstellungen > Debug" beide Debug-Optionen einzuschalten, aber es passiert gar nix. Er schreibt eine leere WaWi- Log Datei, die immer leer bleibt und zum Online-Shop-Abgleich schreibt er gar nix.
Wie auch immer, wo bekomme ich denn Protokolldateien vom Worker her? Im Dashboard in der Worker-Überwachung wird "Fehler" angezeigt. Welcher? Steht nicht da. Ich kann auch den Worker für den Mandanten deaktivieren, aber einen manuellen Shopabgleich lässt er nicht zu, weil der Worker angeblich noch läuft. Nicht nach einer Minute oder Stunde oder nach einer ganzen Nacht.
Wie sagt der Engländer mit Deutschkenntnissen: Stuck.
Wawi 1.5.16.1
Gruß
AWo