Hallo,
in unserem einen Shop erhält der Kunde bei Zahlung mit Kreditkarte (Heidelpay-Plugin) eine Fehlermeldung, wenn diese nicht durchgeführt werden konnte, weil der kunde z. B. einen Fehler bei der Eingabe er Kreditkartendaten gemacht hat:
Bei unserem zweiten Shop (carsandplay.de) jedoch entfällt diese Fehlermeldung. Es wird zwar eine Error-Meldung in der Adress-Leiste angezeigt (wie auch im ersten Shop), aber die Fehlermeldung bleibt aus.
Gibt es irgendwo eine Einstellung, die wir übersehen haben - oder weiß jemand, wo der Fehler liegen könnte?
Danke und viele Grüße
Kathi
in unserem einen Shop erhält der Kunde bei Zahlung mit Kreditkarte (Heidelpay-Plugin) eine Fehlermeldung, wenn diese nicht durchgeführt werden konnte, weil der kunde z. B. einen Fehler bei der Eingabe er Kreditkartendaten gemacht hat:
Bei unserem zweiten Shop (carsandplay.de) jedoch entfällt diese Fehlermeldung. Es wird zwar eine Error-Meldung in der Adress-Leiste angezeigt (wie auch im ersten Shop), aber die Fehlermeldung bleibt aus.
Gibt es irgendwo eine Einstellung, die wir übersehen haben - oder weiß jemand, wo der Fehler liegen könnte?
Danke und viele Grüße
Kathi